Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Er,lebnisberichte: Links zu der Anzeige failt.

    Danke Sir Thomas für die sachliche und emotionalfreie Klarstellung.
    Aber ich hätte dieses chapter auch nicht ohne Hinweis gefunden.

    Aber nun an richtiger Stelle zu meiner Frage bzgl. Erlebnisberichte:

    Warum funkzt der Link auf die Anzeige in den Erlebnisberichten seit geraumer Zeit nicht mehr??? Lande dort wenn ich unter: "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" ---> jetzt suchen" anklicke nur in so einer übergeordneten Werbepage: "Ladies Live", werde aber auf die Anzeige mit Bildern der betr. Dame nicht verlinkt.
    Leider ist Mägges Thema oben schon geschlossen, aber sicher weiß er sofort woran das wieder liegt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Ähm…was ist denn gegen das nachträgliche Sortieren (verschieben) durch die Moderation einzuwenden?

      Gruß von Sir Thomas – der die Kritik jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann :confused:


      Sir ich glaube das hat nichts mit Dir und deiner Moderation zu tun, sondern weil ICH nachgefragt habe, was das Spaming soll. :D Der Senior scheint nicht ganz mitbekommen zu haben, warum ich mein Posting eingestellt habe. Macht ja nix, muss ja ned jeder Gehirnwindungen mobilisieren, wenn er sich hier einloggt :D

      Hexengrüße

      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #18
        Aufgrund der vielen Anfragen an unsere Ladies Postfächer komme ich erst jetzt dazu eure Fragen zu beantworten.

        Die alte Nur-Text Anzeigen Form wird es nicht mehr geben.
        Aufgrund der umfangreichen Detailsuche habe wir auf diese Ansicht verzichtet.
        Man kann über die Detailsuche sich ausreichend eingrenzen, z.B. durch Eingabe im Freitext auf eine Stadt oder Straße usw.

        Die Verlinkung der Erlebnisberichte auf die Suche nach einer aktuellen Anzeige wird gerade geändert und sollte heute noch funktionieren.
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #19
          Vielleicht bin ich etwas blöd, aber für mich sieht es im Nürnberger-Bereich so aus, dass die Seite der Frankenladies nicht funktioniert. Es kommen nach 3 maligem umblättern immer dieselben Anzeigen zum Vorschein. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass nur sowenig Anzeigen geschaltet werden. Früher waren es locker über 20 Blätter, eher 25-27.
          Zuletzt geändert von Georg1970; 26.05.2008, 22:17.

          Kommentar


            #20
            Hallo Georg,

            durch die neue Darstellung werden mehr Anzeigen auf einer Seite dargestellt, daher ist die Anzahl der Seiten geringer.

            Die Anzeigenmenge hat sich dadurch jedoch nicht geändert:
            http://frankenladies.de/Anzeigenmarkt/Nuernberg/

            Je nach Auflösung bekommst du 32 oder 64 Anzeigen pro Seite plus Premiumanzeigen auf der 1. Seite. Also entweder auf 4 Seiten bei 64 Anzeigen oder auf 7 Seiten bei 32 Anzeigen. Die Anzahl Treffer kannst du beim Mouse-Over auf der Karte beim Punkt Nürnberg sehen, dazu bitte links im Menü auf Anzeigen gehen.

            Konnte ich dir damit weiterhelfen?
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #21
              @Mägges
              Konnte ich dir damit weiterhelfen?
              So schnell musste ich zwar nicht raus, aber jetzt habe ich wieder viele Anzeigen. Es hängt wohl mit meinen Voreinstellungen zusammen. Danke.

              Kommentar


                #22
                Hi Mägges,

                hätt noch mal nen kleinen, sportlichen Verbesserungsvorschlag:
                Nach dem klick auf die "Sedcard" in einer Anzeige, muss ich immer nach rechts scrollen um diese wieder zu schliessen, und das bei einem Browserfenster von 1024px breite. Empfinde dieses quer scrollen immer als ziemlich nervig, hab zwar auch eine Auflösung hier von 1680px breite, aber surfe eigentlich nie im Vollbildmodus da mir sonst die Texte zu breit laufen und schwer zu lesen sind.

                Vielleicht wärs ja ne Option in der Sedcard nur 5 Pics nebeneinander anzuzeigen, dann müssts eigentlich schon passen.

                Gruß
                bassmann

                Kommentar


                  #23
                  Hallo bassman,

                  dies liegt an deiner Auflösung... wenn du eine bestimmte Bildschirmbreite hast dann werden dir größere Bilder in der Sedcard angezeigt, daher ist das Fenster auch zu groß für eine 1024er Bowser Breite.

                  Bei einer wirklichen Auflösung von 1024 wird das Sedcardfenster auch entsprechend kleiner und wie von dir gewünscht werden weniger Bilder in einer Reihe angezeigt.

                  Daher müßte ich dich um einen sportlichen Beitrag bitten... entweder die Auflösung runterschrauben oder das Browserfenster entsprechend zu maximieren. ;)
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Mägges,
                    Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    Daher müßte ich dich um einen sportlichen Beitrag bitten... entweder die Auflösung runterschrauben oder das Browserfenster entsprechend zu maximieren. ;)
                    Ok, entscheide mich für letzteres, keinen Bock hier mit 22 Zoll ne 1024er Auflösung zu fahren ;)

                    Aber eine Frage sei noch gestattet: Was hat die Bildschirmauflösung mit der Größe des Browserfensters zu tun? Wäre es nicht sinnvoller sich nach der Größe des Browserfensters zu richten? Javascript ist ja nicht so mein Ding, aber so weit ich weiss geht das damit doch auch (innerWidth).

                    Gruß
                    bassmann

                    Kommentar


                      #25
                      :D war mir ja klar die Frage...

                      Da Javascript "mein Ding" ist, weiß ich dies natürlich.

                      Allerdings wurde bewußt die Bildschirmauflösung verwendet und nicht die Fensterbreite. Wenn man nach dem Linkaufruf nachträglich das Fenster vergrößert, würde man trotzdem in der kleineren Größe bleiben.

                      Und bevor die nächste Frage kommt :p, ja ich weiß auch dass man dies mittels js überwachen kann und entsprechend resized. Allerdings bringt dies wiederum andere Nachteile und ist meiner Meinung nach zu aufgebläht.

                      Da aber unsere Seite eine feste Breite(im Gegensatz zum Forum) hat, hast du dort das Problem nicht im Vollbildmodus mit den zu breiten Texten.
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar


                        #26
                        Ok, keine weiteren Fragen :D

                        Muss ich halt immer scrollen um das Fenster wieder zu schliessen, schaff ich schon.

                        Man könnte übrigens auch die aktuelle Fenstergröße überwachen und entsprechend resizen ... iss ja schon gut, ich hab nichts gesagt :D

                        Gruß
                        bassmann

                        Kommentar


                          #27
                          Neues Outfit von saarladies

                          Mich würde mal interessieren, wie ihr das neue "Outfit" von saarladies findet.
                          Ich finde es ganz ehrlich nicht so gut. Das andere war besser und übersichtlicher. Hab gedacht, dass man sich nach einer Weile dran gewöhnen kann, aber das war bei mir nicht der Fall.
                          Bin auf Eure Meinungen/Reaktionen gespannt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X