Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzeigen melden wenn Foto fake

Hallo,

jeder kennt dieses leidige Thema: Im Inserat sieht man ein Foto, das einem gefällt – vor Ort steht dann plötzlich eine völlig andere Person. In manchen Bereichen passiert das leider gefühlt ständig.

Ich würde mir daher eine Funktion wünschen, mit der man Inserate wegen irreführender Angaben oder Fake-Fotos melden kann. Wenn sich mehrere Meldungen zu einer Anzeige sammeln, ist ziemlich offensichtlich, dass da etwas faul ist. In so einem Fall sollte das Inserat vorübergehend deaktiviert werden, bis echte, aktuelle Fotos nachgereicht werden.

Ich gehe davon aus, dass beim Erstellen einer Anzeige ohnehin AGBs akzeptiert werden, in denen festgelegt ist, dass nur reale Bilder verwendet werden dürfen.

Meiner Meinung nach ist das der einzige Weg, um die Leute wieder dazu zu bringen, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind – und nicht als Fantasy-Version von 2012.

Zitat von Wongl Beitrag anzeigen
    Hallo,

jeder kennt dieses leidige Thema: Im Inserat sieht man ein Foto, das einem gefällt – vor Ort steht dann plötzlich eine völlig andere Person. In manchen Bereichen passiert das leider gefühlt ständig.

Ich würde mir daher eine Funktion wünschen, mit der man Inserate wegen irreführender Angaben oder Fake-Fotos melden kann. Wenn sich mehrere Meldungen zu einer Anzeige sammeln, ist ziemlich offensichtlich, dass da etwas faul ist. In so einem Fall sollte das Inserat vorübergehend deaktiviert werden, bis echte, aktuelle Fotos nachgereicht werden.

Ich gehe davon aus, dass beim Erstellen einer Anzeige ohnehin AGBs akzeptiert werden, in denen festgelegt ist, dass nur reale Bilder verwendet werden dürfen.

Meiner Meinung nach ist das der einzige Weg, um die Leute wieder dazu zu bringen, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind – und nicht als Fantasy-Version von 2012.
    Geht doch mit Anzeige melden!
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Zitat von Wongl Beitrag anzeigen
      Ich würde mir daher eine Funktion wünschen, mit der man Inserate wegen irreführender Angaben oder Fake-Fotos melden kann. Wenn sich mehrere Meldungen zu einer Anzeige sammeln, ist ziemlich offensichtlich, dass da etwas faul ist.
      Diese Problematik wurde bereits mehrfach diskutiert und wie mein
      Vorschreiber bereits bemerkte, existiert genau diese Funktion.
      Deshalb erlaube ich mir, hier abzuschließen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
      X