Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladies Bildergalerie per Mausrad scrollen (Desktop Version)

Hello,

innerhalb der Bildergalerie einer Lady kann man per Mausrad nicht durch die Bilder scrollen. (in Chrome & Edge probiert)
    Tastatureingaben: Pfeiltaste links/rechts und Bild auf/ab gehen wiederum schon.

Ich mag mich irren, aber könnte schwören bis vor kurzem ging das noch mit dem Mausrad.

Ließe sich so etwas leicht ändern? Würde denke ich für ein intuitiveres Nutzererlebnis sorgen.

Mal zum Thema : Bildergalerie ...
    Habe eine SDL mal darauf angesprochen ,
    bzw. nachgefragt ? Warum nicht einfach alle
    1-2 Jahre neue, aktuelle Bilder reinstellen lässt.
    Ihre Argumentation war : Nur das immer wieder einstellen vom Inserat kostet schon etliche € !
    Ein komplett neues mit neuen Bildern würde
    (je nach Anzahl der Fotos) im mittleren
    3.stelligen bis sogar 4.stelligen Bereich zu Buche schlagen. Klar, das muss erstmal verdient werden ... und wer mal Fotos vom Profi machen lässt, weis was das kostet .

Kommentar

Zitat von ottomann1 Beitrag anzeigen
      Mal zum Thema : Bildergalerie ...
      Habe eine SDL mal darauf angesprochen ,
      ...
      Ihre Argumentation war : Nur das immer wieder einstellen vom Inserat kostet schon etliche € !
      Ein komplett neues mit neuen Bildern würde
      (je nach Anzahl der Fotos) im mittleren
      3.stelligen bis sogar 4.stelligen Bereich zu Buche schlagen. Klar, das muss erstmal verdient werden ... und wer mal Fotos vom Profi machen lässt, weis was das kostet .
      Das ist aber so nicht wahr ... denn die Anzeige kostet etwas egal ob neue Fotos oder nicht. Es ändert nichts am Preis wenn selbst wenn die Damen jede Woche neue Fotos schicken würden. Was so ein Shooting kostet das ist ne ganz andere Hausnummer. Aber über die Hüfte der Anzeigen sind keine Hochglanzfotos sondern mit dem Handy gemacht.

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ottomann1 (Heute)

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen

Das ist aber so nicht wahr ... denn die Anzeige kostet etwas egal ob neue Fotos oder nicht. Es ändert nichts am Preis wenn selbst wenn die Damen jede Woche neue Fotos schicken würden. Was so ein Shooting kostet das ist ne ganz andere Hausnummer. Aber über die Hüfte der Anzeigen sind keine Hochglanzfotos sondern mit dem Handy gemacht.
        Danke für deine Info.
        Das stimmt.
        Aber leider haben einige Damen nicht die Location für einladende Bilder ...
        Wollte es halt nur mal erwähnen, da einige sich immer über Fotos (egal ob Person oder Hintergrund) aufregen ..

Ich selber bitte jedesmal eine SDL um 1 aktuelles Foto (normales zum Erkennen)
        und dann weis Ich , wer oder was mich erwartet. ...

Kommentar

"Location für einladende Bilde" Hochglanzfotos

Aber genau das ist doch das Problem, da wird eine was vorgegaukelt was für eine 10er Frau einen erwartet, an der Tür dann meisten die Überraschung, das die Hochglanzfotos mindesten 10-15 Jahre alt sind mit der Dame rein Garnichts mehr zu tun hat. Für mich ein Grund umzukehren.

Aus diesen Grund meide ich auch solche Damen, dann doch lieber ein Handyfoto was die Dame zwar manchmal nicht "so gut" ausschauen lässt, aber es dann and der Türe auch keine Überraschung gibt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ottomann1 (Heute)

Zitat von TheNomad Beitrag anzeigen
            Hello,

innerhalb der Bildergalerie einer Lady kann man per Mausrad nicht durch die Bilder scrollen. (in Chrome & Edge probiert)
            Tastatureingaben: Pfeiltaste links/rechts und Bild auf/ab gehen wiederum schon.

Ich mag mich irren, aber könnte schwören bis vor kurzem ging das noch mit dem Mausrad.

Ließe sich so etwas leicht ändern? Würde denke ich für ein intuitiveres Nutzererlebnis sorgen.
            Hallo hab mich an entsprechender Stelle schlau gemacht .... das sollte nun auch wieder gehen, wurde wohl am 24.2. gefixt.

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Das kann ich bestätigen, Scrollen mit Mausrad geht schon länger wieder.

Kommentar

Yup, danke für's richten, klappt wieder seit Ende Februar.

Kommentar

Lädt...
                X