Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wochenvorschau bei Ladies.de

Ich habe eine Anregung bzw einen Verbesserungsvorschlag. In wie weit dafür die Umsetzung möglich ist weiß ich nicht. Auf anderen Pay-6-Seiten gibt es eine Vorschau, welche SDL man in seiner Region in der nächsten Woche erwarten kann.

Ich finde diese Funktion nicht schlecht und vermisse diese Funktion bei Ladies.de

Natürlich können sich aus den unterschiedlichsten Gründen auch noch Änderungen ergeben, welche im Vorfeld nicht beeinflussbar sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (23.07.2026), Marss (23.07.2026), rattakresch (22.07.2026)

super Idee!

Kommentar

Gastspiel11880 (22.07.2026)

fände ich auch gut

Kommentar

Gastspiel11880 (22.07.2026)

Zitat von FreierVPom Beitrag anzeigen
        fände ich auch gut
        Welcome back ;-)

Kommentar

FreierVPom (22.07.2026)

Moin.

Sorry, es gibt Menschen, die bringen mich auf die Palme, ...

"Auge um Auge, Zahn um Zahn".
          Ich mag eher das alte Testament, wenn mir einer zu dicht auf die Pelle rückt!

Ich hatte ja auch nur 14 Tage Urlaub.

Ich werde versuchen mich zu mäßigen! Auch wenn es mir sehr, sehr schwer fällt.

Grüße in die Gemeinde
          Zuletzt geändert von FreierVPom; 22.07.2026, 21:55.

Kommentar

seeker (23.07.2026)

Ja super Idee, wenn es umsetzbar ist 👍🏻

Kommentar

Das Input kann nur von den Frauen kommen. Die senden die neuen Daten für die Anzeige so spät wie möglich, also Freitag, da dann sofort der Preis fällig ist. Anzeige zwei Wochen = Preis zwei Wochen bei Ladies
              Die Vorschau bei den Häusern machen die intern für Eigenwerbung, das hat nichts mit Ladies zu tun.
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                Das Input kann nur von den Frauen kommen. Die senden die neuen Daten für die Anzeige so spät wie möglich, also Freitag, da dann sofort der Preis fällig ist. Anzeige zwei Wochen = Preis zwei Wochen bei Ladies
                Die Vorschau bei den Häusern machen die intern für Eigenwerbung, das hat nichts mit Ladies zu tun.
                Ist wie geschrieben ein Vorschlag. Ich kann mir trotzdem vorstellen. das manche SDLs auch mal mehrere Wochen im Voraus buchen.

d.h. bedeutet auch nicht das dort jede SDL stehen wird, sondern nur die, die im Voraus planen. Und sonst hört man auch das manche Locations bereits ein Jahr im Voraus gebucht sind. Deswegen finden an manchen Orten ja manche SDLs keine Bude.

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
                  Und sonst hört man auch das manche Locations bereits ein Jahr im Voraus gebucht sind. Deswegen finden an manchen Orten ja manche SDLs keine Bude.
                  Jo, Schaue bei Herzdamen.
                  Bei SDLs geht aber die Verarmung los. Ich habe aufgeschnappt, dass manche schon die Wochenmiete beim Bezahlen auf die Woche aufteilen müssen, geschweige dann die Werbung für zwei Wochen im Voraus …
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Schlagwort Speicherplatz und Server....

Ich finde die Idee zwar auch gut, wird aber nicht leicht umsetzbar sein.

Braucht ja nicht die komplette Anzeige sein.
                    Name, Hauptbild, Service wie oben in der kleinen Leiste der Anzeige und wo die gute gastieren will
                    Klein, wie z.B. im Merkzettel.
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                      Jo, Schaue bei Herzdamen.
                      Bei SDLs geht aber die Verarmung los. Ich habe aufgeschnappt, dass manche schon die Wochenmiete beim Bezahlen auf die Woche aufteilen müssen, geschweige dann die Werbung für zwei Wochen im Voraus …
                      ja, aber nur deshalb, weil die Raten von ihrem Porsche so teuer sind
                      Und schließlich braucht ihr Freund ja auch noch ein vernünftiges Auto
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

ja, aber nur deshalb, weil die Raten von ihrem Porsche so teuer sind
                        Und schließlich braucht ihr Freund ja auch noch ein vernünftiges Auto

Was die Ladies mit ihrem sauer verdienten Geld so machen sollte für uns nicht von Belang sein und vor allem keine Neidgefühle schüren.

in der Tat läuft nicht für alle Ladies alles super, sondern nur für die guten und hübschen.

so z. B. Gestern erst wieder drastisch erlebt und eigentlich nicht für möglich gehalten.

In der Bummsbude 8-10 Ladies. Davor ein Auto. Der kam dann auch von „meiner“ Lady. Und nachdem ich fertig war und fuhr kam wieder einer und ging wohl auch zu „meiner“ Lady.

Anyway !

Vorschau fände ich super.

Glaube aber das brächte zu viele Vorteile für die Stecher und zu viele Nachteile für die Ladies.

Mahlzeit!

Kommentar

Die Idee mag ja nicht schlecht sein und mag für euch, für eine Planung wo man hingehen könnte, ein super brauchbaren Aspekt sein. Aber ich denke wird so nicht umsetzbar sein. Habt ihr mal geschaut wie oft es vorkommt das ihr einen Bericht schreibt am Abend und wenn wir den am nächsten Tag in der Moderation haben, ist die Anzeige schon nciht mehr aktiv. Ich weiß das eine hohe Prozentzahl der Damen sich mehrmals am Tag meldet um die Anzeige für einen anderen Ort umstellen zu lassen oder jeden Tag in einer anderen Stadt. Die Locationbetreiber die haben da mehr Glück für eine mittelfristige Planungssicherheit, dort müssen sich die Frauen laaaaaangfristig melden und buchen da lässt sich eine derartige Planung perfekt umsetzen. Aber wieviele sind im Hotel oder in inoffiziellen Unterkünften und da wird quasi von der Hand in den Mund gelebt und so halt auch dem Job nachgegangen
                          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Ostfriese (Heute), FreierVPom (23.07.2026)

Dafür gibt es doch auch mittlerweile den WhatsApp Status. Also von Ladies die einen tollen fanden.

Aber wenn ich jetzt schon mitbekomme was für ein Chaos bei den Damen am Sonntag und Montag ist. Was ist dann erst, wenn auch noch Leute für nächste Woche anfragen.

Kommentar

Ostfriese (Heute), Probestecher (Gestern)

Darf man fragenauf welchen Seiten die Vorplanung zu sehen ist??

Kommentar

Lädt...
                              X