Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
    Nur ein bis zwei mal war es etwas undefinierbar, aber die haben es zugegeben. Die Narben sind ja auch ein untrügliches Zeichen.
    die unter den Achseln... uhhh, sehr schwer
    und die haben dann auch keine Ballermänner aka Medizinbälle, sondern A auf B.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      und die haben dann auch keine Ballermänner aka Medizinbälle, sondern A auf B.
      Stimmt, das sind die Schwierigsten! Haben aber auch die wenigsten, weil die Narben am schlechtesten verheilen und ich vermute mal das es auch die teurere Variante ist.
      Bei einer dieser war es auch das ich nichts spüren konnte. Sie erklärte mir das es daran liegt, das die Kissen unter das vorhandene Gewebe geschoben wurden.
      Ansonsten verspürt man auch bei den Weichesten eine Art blubbern/glucksen beim anfassen.

Kommentar

Zitat von ST
        Die Berichte mancher FK hier im Forum sind IMHO ohnehin aufschussreicher, wenn es um solche Detailfragen geht
        Naja, auch nicht wirklich, weil es immer noch genügend "Verbraucher" gibt, die es nicht wirklich blicken.

So konnte ich mich z.B. erst jüngst in der FKKW zusammen mit einer Silikonierten darüber köstlich amüsieren, wie wenig Kundschaft diesen Fakt überhaupt erst bemerkt, zumindest solange da ein guter Plastiker am Werk gewesen ist.

Und als ob das Thema nicht gerade erst mit der Betroffenen selber erörtert worden wäre, kam kurz danach ein RF-Kollege, der genau diese Tatsache bezüglich dieser Dame in Abrede stellte, denn schließlich sei er ja gerade mit ihr auf dem Zimmer gewesen...

Soviel zum Urteilsvermögen der potentiellen Kundschaft und daher wäre eine solche Angabe wohl auch als obsolet, wenn nicht gar als kontraproduktiv im Sinne der Anbieterin zu betrachten.

Und bei denjenigen, die entsprechend misslungene Ergebnisse vor sich hertragen, sagt doch schon ein entsprechendes Foto in der Anzeige mehr als tausend Worte!

Greets, D.C.

PS:
        Zitat von BBB
        Nö, überhaupt nicht. Sind das im Ergebnis doch zumeist die typischen Rechts- und Linksausleger.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.03.2012, 18:23.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Nö, überhaupt nicht. Sind das im Ergebnis doch zumeist die typischen Rechts- und Linksausleger.
          what

Du meinst, die Brüste schielen nach außen, oder wie?

Kommentar

Zitat von BBB
            Du meinst, die Brüste schielen nach außen, oder wie?
            Genau so, oder so ähnlich.

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

ich dachte, ich könnte es, mitnichten, wie ich leidlich feststellen musste.
              in dem Fall ist es dann doch auch egal ob Silikon oder nicht.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Mit oder ohne Füllung

Stimmt, das sind die Schwierigsten! Haben aber auch die wenigsten, weil die Narben am schlechtesten verheilen und ich vermute mal das es auch die teurere Variante ist.
                Bei einer dieser war es auch das ich nichts spüren konnte. Sie erklärte mir das es daran liegt, das die Kissen unter das vorhandene Gewebe geschoben wurden.
                Ansonsten verspürt man auch bei den Weichesten eine Art blubbern/glucksen beim anfassen.
                Mit nichten,da muß ich Dir widersprechen

Im asiatischen Raum wird es fast nur unter den Achseln eingesetzt und ist auch für die Frauen schmerzfreier,mal abgesehen davon das die Narben zwar sehr klein sind und etwas länger brauchen beim verheilen.

Und die Preise liegen weit unter denen im europäischen Raum.

Da liegt dann aber der Beweis ob mit oder ohne nicht immer klar auf der Hand

Wenn es nicht gerade mit der größe übertrieben wird,ist es schon sehr schlecht fest zu stellen.

Der Hinweis wurde ja hier schon gegeben mit dem einsetzen unter das Gewebe.

Fällt dann vielleicht nur auf ... vorher hinterher....
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Das würde doch nur passieren wenn in den Einlagen Luft ist und das schließe ich mal aus.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Bubbern und glucksen

Wer weiß was Tinte da in der Hand hatte

Also blubbern und glucksen tun sie sicher nicht,auch die schlechtesten Einlagen wohl nicht.

Der vordere Brustbereich bleibt vollkommen erhalten und ist auch angenehm weich,nur eben etwas aufrechter und straffer als vorher.

Da ist es wie beschrieben schon sehr schwer es festzustellen,wenn Du nicht gerade wie ein Bauarbeiter zufassen willst

Mit übergroßen Ballons könnte ich nichts anfangen,geschweige denn anfassen.

Mich würde es eher abtörnen...

Aber....... jeder so wie er es gern möchte
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

wissentlich hatte ich erst einmal kontakt mit einer "frisierten" oberweite. obwohl das nicht zu meinem üblichen programm gehört, wollte ich in dem fall dann doch mal "spanisch" probieren. der akzent war mir dann doch zu hart, obwohl sie sich bei manueller behandlung eigentlich "normal" anfühlten.

angeblich soll man aufgepeppte brüste erkennen können, indem man sie mit einer taschenlampe durchleuchtet. bei den "gefüllten" soll das licht heller durch scheinen. da das silikon farblos klar ist, muskel- und fettgewebe dagegen nicht, wäre das sogar denkbar.

Kommentar

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                        angeblich soll man aufgepeppte brüste erkennen können, indem man sie mit einer taschenlampe durchleuchtet. bei den "gefüllten" soll das licht heller durch scheinen. da das silikon farblos klar ist, muskel- und fettgewebe dagegen nicht, wäre das sogar denkbar.
                        Clark Kent braucht keine Taschenlampe

Kommentar

...
                          genau, wie am ende der schwangerschaft und bei müttern während der stillphase. kommt durch die milch. und wenn sie sich zuviel bewegen, wird sie durch die schwapperei auch schon mal zu butter.

Kommentar

Clark Kent braucht keine Taschenlampe
                            man könnte auch aus gewicht und volumen die spezifische dichte errechnen...

Kommentar

was habt ihr eigentlich für ein Problem mit den Sillis?

Die, die ich bis jetzt in den Händen hatte, waren zwar straffer und fester als natürliche, aber auch gut und schön anzusehen und anzufassen.

Mir ist es eigentlich Wurst ob Natur oder nicht.

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                                was habt ihr eigentlich für ein Problem mit den Sillis?
                                ...
                                also ich hab kein problem mit silikon, konnte bisher noch in jedem baumarkt die sanitärabteilung ohne weiteres betreten und auch wieder verlassen.

Kommentar

Lädt...
                                X