Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
die unter den Achseln... uhhh, sehr schwer
und die haben dann auch keine Ballermänner aka Medizinbälle, sondern A auf B.
Stimmt, das sind die Schwierigsten! Haben aber auch die wenigsten, weil die Narben am schlechtesten verheilen und ich vermute mal das es auch die teurere Variante ist.
Bei einer dieser war es auch das ich nichts spüren konnte. Sie erklärte mir das es daran liegt, das die Kissen unter das vorhandene Gewebe geschoben wurden.
Ansonsten verspürt man auch bei den Weichesten eine Art blubbern/glucksen beim anfassen.
Die Berichte mancher FK hier im Forum sind IMHO ohnehin aufschussreicher, wenn es um solche Detailfragen geht
Naja, auch nicht wirklich, weil es immer noch genügend "Verbraucher" gibt, die es nicht wirklich blicken.
So konnte ich mich z.B. erst jüngst in der FKKW zusammen mit einer Silikonierten darüber köstlich amüsieren, wie wenig Kundschaft diesen Fakt überhaupt erst bemerkt, zumindest solange da ein guter Plastiker am Werk gewesen ist.
Und als ob das Thema nicht gerade erst mit der Betroffenen selber erörtert worden wäre, kam kurz danach ein RF-Kollege, der genau diese Tatsache bezüglich dieser Dame in Abrede stellte, denn schließlich sei er ja gerade mit ihr auf dem Zimmer gewesen...
Soviel zum Urteilsvermögen der potentiellen Kundschaft und daher wäre eine solche Angabe wohl auch als obsolet, wenn nicht gar als kontraproduktiv im Sinne der Anbieterin zu betrachten.
Und bei denjenigen, die entsprechend misslungene Ergebnisse vor sich hertragen, sagt doch schon ein entsprechendes Foto in der Anzeige mehr als tausend Worte!
Greets, D.C.
PS:
Zitat von BBB
die unter den Achseln... uhhh, sehr schwer
Nö, überhaupt nicht. Sind das im Ergebnis doch zumeist die typischen Rechts- und Linksausleger.
Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.03.2012, 18:23.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Stimmt, das sind die Schwierigsten! Haben aber auch die wenigsten, weil die Narben am schlechtesten verheilen und ich vermute mal das es auch die teurere Variante ist.
Bei einer dieser war es auch das ich nichts spüren konnte. Sie erklärte mir das es daran liegt, das die Kissen unter das vorhandene Gewebe geschoben wurden.
Ansonsten verspürt man auch bei den Weichesten eine Art blubbern/glucksen beim anfassen.
Mit nichten,da muß ich Dir widersprechen
Im asiatischen Raum wird es fast nur unter den Achseln eingesetzt und ist auch für die Frauen schmerzfreier,mal abgesehen davon das die Narben zwar sehr klein sind und etwas länger brauchen beim verheilen.
Und die Preise liegen weit unter denen im europäischen Raum.
Da liegt dann aber der Beweis ob mit oder ohne nicht immer klar auf der Hand
Wenn es nicht gerade mit der größe übertrieben wird,ist es schon sehr schlecht fest zu stellen.
Der Hinweis wurde ja hier schon gegeben mit dem einsetzen unter das Gewebe.
Fällt dann vielleicht nur auf ... vorher hinterher....
Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
wissentlich hatte ich erst einmal kontakt mit einer "frisierten" oberweite. obwohl das nicht zu meinem üblichen programm gehört, wollte ich in dem fall dann doch mal "spanisch" probieren. der akzent war mir dann doch zu hart, obwohl sie sich bei manueller behandlung eigentlich "normal" anfühlten.
angeblich soll man aufgepeppte brüste erkennen können, indem man sie mit einer taschenlampe durchleuchtet. bei den "gefüllten" soll das licht heller durch scheinen. da das silikon farblos klar ist, muskel- und fettgewebe dagegen nicht, wäre das sogar denkbar.
angeblich soll man aufgepeppte brüste erkennen können, indem man sie mit einer taschenlampe durchleuchtet. bei den "gefüllten" soll das licht heller durch scheinen. da das silikon farblos klar ist, muskel- und fettgewebe dagegen nicht, wäre das sogar denkbar.
...
genau, wie am ende der schwangerschaft und bei müttern während der stillphase. kommt durch die milch. und wenn sie sich zuviel bewegen, wird sie durch die schwapperei auch schon mal zu butter.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar