Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bin auch wieder im Lande. Wurde wirklich Zeit

    Kommentar


      #17
      Zitat von Riesling
      freu mich dass wir wieder zusammen sind!
      Ganz meinerseits.

      Nathalie war da gewesen, habe aber nicht mit Ihr gesprochen.

      Von uns war nur DC. anwesend, und noch 2 Römer, und einer vom Lustscout.

      War ein sehr netter Abend. gewesen.

      Jetzt schaue ich aber die Eintracht.

      Tschüss bis bald.

      Tenne

      Kommentar


        #18
        ja, tenne, schau mal die eintracht. mach mal ein bißchen stimmung vor der glotze. heute geht noch was.

        wenn das finale gepackt werden sollte wird´s dunkel - befürchte ich....

        Kommentar


          #19
          huhu leute, schön wieder von euch zu hören....

          ...und zu lesen.....
          ich musste mich zwischenzeitlich in einem anderen forum mit
          verbalordinärien rumschlagen und mich anmeckern lassen, mich zu soft und zu gestelzt auszudrücken,
          endlich mal wieder kontakt mit stil und niveau......
          aber noch fehlen mir die passenden formularien, das kommt schon noch.....
          denn gegenwärtig bin ich noch zu aufgeregt,
          und wenn alles klappt, darf ich vielleicht am wochenende ins palace,
          nathalie, youhu...
          muss mich erst einmal sammeln.....von euch auch jemand da ?
          küsschen poppfix,
          ausser dierdorf und malibu war nämlich nix......

          und........könnt nicht mal jemand zur begrüssung ein lied singen ?
          Zuletzt geändert von POPPFIX; 11.04.2006, 23:02.

          Kommentar


            #20
            Hallo, bin auch wieder onboard...

            Zitat von Riesling
            war natalie auch da??? sie hat sicher rotz und wasser geheult als du ihr sagen musstest dass mein kommen noch mit einem fragezeichen versehen ist.... :-)
            Ja, die war da.

            Nein, Rotz & Wasser hat sie nicht geheult, aber vor Langeweile spät in der Nacht lange vorm Spielautomaten gesessen, bis sie dann anfing, mir lustige Geschichten vom Herrn Poppfix zu erzählen, die ich hier aber definitiv nicht zum Besten geben werde... :p

            Zitat von Riesling
            ich finde dass gerade die foren - software den gewissen unterschied zwischen ladies und z.B. den römern ausmachte. irgendwie bevorzuge ich die alte software.
            Die Software ist reine Gewohnheit, aber den Unterschied zwischen hier und Rom bildet ganz sicher nicht die Software, sondern ganz wesentlich der Inhalt der Beiträge seiner Benutzer!

            Zitat von Poppfix
            ...könnt nicht mal jemand zur begrüssung ein lied singen ?
            Nun, es reicht doch, wenn Du hier Deine Operetten-Arien vorträgst! ;)

            @ Admins:

            Wie wäre es denn, wenn man zur Feier der Wiedergeburt des Forums, hier ein individuelles Benutzerbild hochladen dürfte, wenigstens mit 100 x 100 Pixels, wie von der Software vorgesehen? :confused:

            Ich hatte mir vorhin was Nettes rausgesucht, es artig mit einem anderen Programm auf die zulässige Größe reduziert und als Belohnung verweigerte mir das Programm durch Eure Einstellung die Annahme meiner Bemühungen. :mad:

            Greets, D.C.

            P.S. Mannomann, mit gerademal 4 erlaubten Smilies pro Posting aus der "Smilie-Sparbüchse" rechts vom Editor seid Ihr ja auch ganz schön geizig!
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.04.2006, 02:49. Grund: Smiliekritik eingefügt
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              grüß dich daddy,

              schön auch dich wieder zu lesen. hoffe dir gehts gut.
              wollte neulich ins gt nach brüggen, aber der laden macht dummerweise schon um 1 zu.
              wo stehen denn im palace eigentlich die spieltautomaten???
              gruß

              Kommentar


                #22
                Guten Morgen!

                @DC: Und wie geht's? Ich habe den Auftrag dich von einem gewissen Easy Rider zu grüßen und das tue ich also hiermit. Kannst Du damit was anfangen oder bist Du es evtl. selbst???

                Und das mit dem Bildchen funktioniert irgendwie noch nicht aber der SIR ist informiert und macht sich mal schlau.

                LG MERCEDES

                Kommentar


                  #23
                  @ daddy

                  mensch, daddy. grüßt dich sonst keiner, oder warum lässt du dir selbst grüße ausrichten?

                  ich hatte auch mal so eine phase. da habe ich mir aus dem urlaub schöne urlaubskarten an mich nach hause geschickt. nach zwei jahren ging der überraschungseffekt dann allerdings verloren.....:-)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Riesling
                    wo stehen denn im palace eigentlich die spieltautomaten???
                    Das kommt davon wenn man(n) immer geradeaus schaut.*gröhl*

                    Rechts von den Schliessfächern, wenn man(n) in den Umkleideraum geht, steht ein kleiner Spielautomat, lieber Riesling, da hat sich Nathalie wahrscheinlich die Pobacken wundgesessen.*lol*

                    @Mercedes, Riesling.
                    Interessante Unterhaltung mit Euch 2, über Easy Rider Und DC. *schmunzel*

                    Gruss Tenne

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht leidet DC ja an Persönlichkeitsspaltung???
                      Wer weiß, wer weiß???
                      Wenn man keine Freunde hat, schafft man sich die einfach imaginäre Kumpels....oder Feinde:

                      LG MERCEDES

                      Kommentar


                        #26
                        Liebe Mercedes, Du bist ja ne clevere Dame, aber im Moment scheinst Du auf dem Schlauch zu stehen.*SFG*

                        Oder habe ich mich getäuscht.???

                        Gruss Tenne

                        Kommentar


                          #27
                          Ich seh gar kein Schlauch???

                          Kommentar


                            #28
                            auch wieder da

                            Hallo Leute,

                            endlich funktioniert das Forum wieder. Wobei ich über das Ladies.de-Forum gehen muß um hierher zu kommen. Der direkte Link von der saarladies.de aus frunzt immer noch nicht. Na ja was solls - bin ja hergekommen!?

                            Es hat sich ein bisserl was geändert am Forum - und ist jetzt garnicht mal so schlecht anzuschauen.

                            Was sich aber garnicht verändert hat, das sind diverse User die es fertig bringen innerhalb von drei, manchmal sogar nur nach zwei, Beiträgen völlig am oben angeführten Thema des Threads vorbei zu posten!!! :-)

                            Ich will ja keine Namen nennen aber die Abkürzungen DC, Merc., Tenne, Riesl., ..... sagen jedem regelmäßigen User dieses Forums etwas, oder?!

                            Gruß
                            Flomax

                            Kommentar


                              #29
                              Winterzeit auf dem Forum

                              @Admins

                              Habe festgestellt daß die Winterzeit noch auf dem Forum ist.

                              Kann ja mal im Eifer des Gefechts passieren

                              Gruss Tenne

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flomax

                                Was sich aber garnicht verändert hat, das sind diverse User die es fertig bringen innerhalb von drei, manchmal sogar nur nach zwei, Beiträgen völlig am oben angeführten Thema des Threads vorbei zu posten!!! :-)

                                Ich will ja keine Namen nennen aber die Abkürzungen DC, Merc., Tenne, Riesl., ..... sagen jedem regelmäßigen User dieses Forums etwas, oder?!
                                Tja lieber Flomax das ist nun mal ein leidiges Thema.
                                Du bist ja auch schon länger dabei, von daher müsstest Du es eigentlich wissen, daß das manchmal hier so ist.

                                Wenn man die grauen Zellen mal bewegt müsst man eigentlich draufkommen,was die Abkürzungen heißen:).

                                Gruss Tenne, daß die Abkürzung für Tenerfenjos ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X