Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mercedes
    @DC: Und wie geht's? Ich habe den Auftrag dich von einem gewissen Easy Rider zu grüßen und das tue ich also hiermit. Kannst Du damit was anfangen oder bist Du es evtl. selbst???
    Danke der Nachfrage, alles im grünen Bereich! Ich hoffe, daß das bei Dir ebenso ist! :)

    Jou, den Herrn kenne ich schon viele Jahre lang und wir teilen mit dem Motorradfahren ein weiteres gemeinsames Hobby und waren oftmals schon gemeinsam unterwegs. :D

    Zitat von Mercedes
    Vielleicht leidet DC ja an Persönlichkeitsspaltung??? Wer weiß, wer weiß???
    Ich denke eher nicht, aber wenn ich so an Hotgirl oder Merci denke, stehen doch auch unterschiedliche Namen für deutlich erkennbar die gleiche Persönlichkeit... :rolleyes:

    Zitat von Mercedes
    Wenn man keine Freunde hat, schafft man sich die einfach imaginäre Kumpels....oder Feinde
    Auch daran herrscht nun wahrlich kein Mangel, habe in der Realität genügend von beiden Sorten, wobei erstere glücklicherweise deutlich überwiegt! :p

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tenne
      Habe festgestellt daß die Winterzeit noch auf dem Forum ist.
      Das kannst Du selbst in Deinen Benutzereinstellungen festlegen, welche Weltzeit bei Dir gerade angezeigt werden soll, lieber Tenne, außerdem gibt's da auch noch eine Sommerzeitkorrektur!

      Einfach mal ein bisschen spielen und ausprobieren... :D

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #33
        ?

        Zitat von Flomax
        Hallo Leute,
        endlich funktioniert das Forum wieder. Wobei ich über das Ladies.de-Forum gehen muß um hierher zu kommen. Der direkte Link von der saarladies.de aus frunzt immer noch nicht. Na ja was solls - bin ja hergekommen!?
        Es hat sich ein bisserl was geändert am Forum - und ist jetzt garnicht mal so schlecht anzuschauen.
        Was sich aber garnicht verändert hat, das sind diverse User die es fertig bringen innerhalb von drei, manchmal sogar nur nach zwei, Beiträgen völlig am oben angeführten Thema des Threads vorbei zu posten!!! :-)
        Ich will ja keine Namen nennen aber die Abkürzungen DC, Merc., Tenne, Riesl., ..... sagen jedem regelmäßigen User dieses Forums etwas, oder?!
        Gruß
        Flomax
        Servus Flomax du alter Spassvogel,

        sei doch nicht so pingelig.....

        wenn mich nicht alles täuscht, dann schreiben wir doch in einem thread mit dem glorreichen namen "endlich läuft der laden wieder".

        genau darum dreht sich doch die konversation unter den genannten personen. wir haben alle eine verdammt harte zeit hinter uns. da hat man sich nun mal viel zu erzählen.... und unter umständen weicht man das ein oder andere mal auch vom thema ab. aber ich denke der name dieses threads lässt einen gewissen spielraum zu, oder?

        Kommentar

        Lädt...
        X