Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Riesling
    ich schlage vor, wir machen das wie die fußballer:

    bis 5 beiträge: jens - lehmann - typ
    ab 5 beiträge halma - spieler
    ab 30 beiträge eckfahnen - verteiler
    ab 40 beiträge mittellinien - maler
    ab 50 beiträge bolzplatz - kicker
    ab 80 beiträge auswechselspieler
    ab 100 beiträge kreisklasse
    ab 150 beiträge landesliga
    ab 200 beiträge oberliga
    ab 300 beiträge regionalliga
    ab 500 beiträge zweite liga
    ab 800 beiträge bundesliga
    ab 1000 beiträge champions league
    ab 1500 beiträge olli - kahn - typ
    ab 2000 beiträge trainer
    Hmm, Riesling, leider am Thema vorbei, wir sind hier nunmal nicht im Kicker-Forum... :D

    Gebe aber den verehrten Mädels recht, daß die neuen "Forenränge" etwas fantasielos und durch die von TM mit Recht angeführte Zweideutigkeit auch ein bisserl doof sind.

    Da sollte, genauso wie an den Avatarmöglichkeiten, noch ein bisschen Feinschliff seitens der Administration folgen.

    Andererseits könnte hier jedem ein individueller Rang oder Titel zugewiesen werden, wenn es der jeweilige User wünscht und die Admins mitspielen, so wie das in anderen Foren auch funktioniert.

    Sollte Bedarf an weiteren Vorschlägen zu den allgemeinen Rangtiteln bestehen, mache ich mir dazu auch gerne Gedanken, aber dazu sollten sich die Admins vielleicht erst mal äussern, bevor wir hier vielleicht umsonst unsere Energien vergeuden... ;)

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      hmmmm wie komme ich eigentlich zu den Smilies die hier feil geboten werden - sind die nur mit IE sichtbar oder auch mit Mozilla - ich such mir hier nen Wolf *heul*
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #18
        Zitat von Daddy Cool
        Hmm, Riesling, leider am Thema vorbei, wir sind hier nunmal nicht im Kicker-Forum... :D
        Greets, D.C.
        war ja nur in anlehnung an die fußballwelt gedacht. dass wir nicht im kickerforum sind merke ich ja immer mehr. gut, dann wird es eben nichts.

        wie kriege ich eigentlich die smileys in meinen text????

        Kommentar


          #19
          Zitat von Riesling
          wie kriege ich eigentlich die smileys in meinen text????
          Einfach auf die Smilies in dem Kästchen rechts vom Editor klicken und schwupps sind sie da! :D

          Aber aufpassen, mehr als vier davon in einem Posting haben die "geizigen" Admins leider nicht zugelassen... :(

          Greets, D.C. ;)
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sina
            hmmmm wie komme ich eigentlich zu den Smilies die hier feil geboten werden - sind die nur mit IE sichtbar oder auch mit Mozilla - ich such mir hier nen Wolf *heul*
            Hi Sina,
            ich weiß zwar nicht mit welchem Browser Du arbeitest, bei den von Dir angeführten funzt es, die habe ich auch zur Verfügung. :rolleyes:

            Vielleicht liegt es aber auch am gerade gewählten Editor, den Du in Deinen Einstellungen in drei verschiedenen Versionen wählen kannst:

            Vom einfachen Texteditor über einen erweiterten Editor, (den ich benutze), bis zum WYSIWYG-Editor.

            Hoffe, das hilft Dir vielleicht weiter... :)

            Greets, D.C.

            P.S Ich hab's ausprobiert: Mit dem Standard-Editor (Grundeinstellung) geht's nicht, Du mußt eine der beiden anderen Versionen einstellen! :eek:
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.04.2006, 15:50. Grund: "Empirische Editorforschung"
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              das ist ja der punkt. ich habe nur die smileys um den bericht zu bewerten. aber smileys zum einfügen sind nicht da. das feld ist leer.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Riesling
                das ist ja der punkt. ich habe nur die smileys um den bericht zu bewerten. aber smileys zum einfügen sind nicht da. das feld ist leer.
                Siehe meine Antwort an Sina oben!!! :rolleyes:

                Greets, D.C. :D
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Riesling
                  aber der gag mit dem anwärter war vorzüglich :-)
                  Ja, ganz klasse. Selten so gelacht.
                  Echt witzig die Dame aus dem Saarland
                  und der Herr aus dem Rheingau.

                  Kommentar


                    #24
                    so, jetzt geht die post ab. habe jetzt meine einstellungen getunt und verfüge über viele spielereien di eich noch nie zuvor sah. zum beispiel der hier :eek: .
                    oder der :cool: oder auch den alten klassiker :D

                    und mit ihm fing alles an:)

                    kann jetzt auch groß schreiben und unterstreichen.

                    im notfall kann ich übrigens auch zentrieren

                    ST sagte einst, dass er es begrüße, dass ladies.de im vergleich zu den anderen foren sozusagen smileyfreie zone ist....

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo liebste Sina,

                      alle fehlerhaften Einstellungen und die vielen Anregungen werden die nächsten Tage noch angepasst. Uns war es wichtig das Forum so schnell wie möglich Online zu bekommen, daher werden noch einige Sachen überarbeitet werden das Layout und viel weitere Punkte!

                      Ansonsten freue ich mich wieder von allen üblichen Verdächtigen zu lesen und wie man sieht habt ihr ja das Posten eifrig nachgeholt :D

                      So jetzt muss ich aber meinen Urlaubstag weiter genießen und mich von der anstrengenden DFB-Pokalnacht erholen :eek:

                      Und verabschiede mich mit einem lauten:
                      Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!! :cool:
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mägges
                        Hallo liebste Sina,

                        So jetzt muss ich aber meinen Urlaubstag weiter genießen und mich von der anstrengenden DFB-Pokalnacht erholen :eek:

                        Und verabschiede mich mit einem lauten:
                        Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!! :cool:
                        Ja, mägges, tu das. wenn die eintracht schon mal gewinnt, dann sollte ein anhänger dieser mannschaft das auch gebührend feiern. kommt schließlich nicht allzu oft vor.

                        der FCK hat 1996 wenigstens noch den pokal gewonnen bevor es in die zweite liga ging.....:D

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mägges
                          alle fehlerhaften Einstellungen und die vielen Anregungen werden die nächsten Tage noch angepasst. Uns war es wichtig das Forum so schnell wie möglich Online zu bekommen, daher werden noch einige Sachen überarbeitet werden das Layout und viel weitere Punkte!
                          Sehr lobenswert! :)

                          Aber das Layout? :confused:
                          Das finde ich prima, benutzerfreundlich und sehr sympatisch, gerade in diesen zarten Blautönen, wie es sich momentan präsentiert.

                          Für veränderungswürdig hielte ich jedoch die geblockte Option, individuelle Avatare hochzuladen und die kleinliche Smilie-Limitierung auf gerademal derer vier pro Post. Denn wer seinen Beitrag mit Smilies vollballern möchte, kann dies auch nach wie vor so tun, indem er externe Smilies verlinkt. :rolleyes:

                          Und falls Ihr konstruktive Vorschläge für ansprechende Benutzertitel und für die jeweiligen Postcountlimits für eine "Beförderung" in den nächsten "Rang" hören wollt, mache ich mir dazu auch gerne Gedanken...

                          In diesem Sinne,
                          Greets, D.C. ;)
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X