Nun die guten Adressen sprechen sich natürlich auch bei den Damen rum und sind dann schnell mal auf 1/2 Jahr im voraus ausgebucht also muss man nehmen was noch übrig ist um zu arbeiten. Dazu haben in den letzten Jahren auch viele zugemacht was auch dem ProstSchG geschuldet ist. Man hat hat es aber selber in der Hand entsprechende Adressen zu meiden, andererseits will man ja auch nicht einziehen. Wenn man sich allerdings unwohl fühlt sollte man die Adresse meiden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wohnungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn man so hört was die Damen an Miete pro Woche zahlen fragt man sich schon wo der Eigentümer dieses Geld lässt.
Manche Wohnungen sind seit Jahren nicht renoviert worden und fallen praktisch auseinander. Viele der Frauen überlegen dann tatsächlich die Wohnung zu wechseln oder sogar die Stadt zu verlassen.
Wenn sie Sonntags dann anreisen sieht die Wohnung dann auch noch aus wie Sau und sie müssen erstmal stundenlang putzen und sind dann auch sichtlich genervt, was man auch total verstehen kann.
Und die guten Buden, die es ja auch gibt sind meistens ein Jahr im voraus ausgebucht.
Dann ist es schwer dort etwas zu finden.
In der Tat gibt es auch Adressen die ich komplett meide da ihr Ruf eigentlich schon schlecht ist.Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
-
Das wird schön in die eigene Tasche gesteckt weil die Gier zu groß ist.Den Vermieter interessiert es nicht welche SDL ihn bezahlt ,eine die auf ihr Umfeld und darauf achtet, dass auch der Gast sich wohlfühlt oder von so einer der alles egal ist und sie den Kunden nur das Geld aus der Tasche zieht, von der Sorte gibt´s ja auch mehr als genug und somit fließt die Kohle ohne Unterbrechung.Ist ja auch so wie du sagst, eine gute SDL sucht sich dann eine andere Location oder wechselt komplett die Stadt.Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigenWenn man so hört was die Damen an Miete pro Woche zahlen fragt man sich schon wo der Eigentümer dieses Geld lässt.
Manche Wohnungen sind seit Jahren nicht renoviert worden und fallen praktisch auseinander.
Kommentar
-
Guten Abend,
und ich wurde daran erinnert, das ich seinerzeit vergaß das Thema zu schließen, da der Sachverhalt (eigentliches Anliegen des TE) erschöpfend diskutiert und der Vorschlag als nicht praktikabel eingestuft wurde.Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenHabe die Beiträge erst heute gelesen.
Beste Grüße Bastian
Kommentar




Kommentar