Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einige Empfehlungen...obsolet?

Hallo Leute,

Ich bin hier eifriger Mitleser und durchstöbere gerne die Empfehlungen.

Dabei habe ich mich 2 Dinge gefragt:

1. Macht es Sinn die Rubrik der Damen in den Empfehlungen, die seit langem nicht mehr ihre Dienste anbieten noch zu erhalten?

2. Mit ist aufgefallen, dass die Empfehlung von Camilla mal online ist und mal verschwindet, aber nie ist eine Anzeige von ihr geschaltet.
    Link zur Dame: https://www.ladies-forum.de/showthre...sau-Regensburg

Diese Fragen beschäftigen mich tatsächlich wenn ich hier mal unterwegs bin.

Wäre schön wenn ein sachkundiger Mod seine Meinung dazu äußert.

Danke im voraus.

MfG

Pete

Guten Tag zusammen, hi peterle85,

bitte noch etwas Geduld, die Frage(n) werden entsprechend beantwortet nur derzeit bin ich etwas kurz angebunden

Gruß Bastian

Kommentar

Servus,

Also jetzt habe ich es wirklich mal verfolgt. Das Profil von besagter Dame war nun die letzten Wochen online unter den Empfehlungen und jetzt ist es verschwunden.

Warum?

MfG

Pete

Kommentar

Zitat von peterle85 Beitrag anzeigen

Also jetzt habe ich es wirklich mal verfolgt. Das Profil von besagter Dame war nun die letzten Wochen online unter den Empfehlungen und jetzt ist es verschwunden.

Warum?
        Weil jede Dame selbst die Wahl hat, ob ihre Anzeigeneinbindung auch weiter bestehen soll,
        wenn sie keine Anzeige geschaltet hat und nicht tätig ist.
        Einige entscheiden sich so und andere so.
        Die Anzeigeneinbindung erscheint dann wieder automatisch, wenn eine neue Anzeige geschaltet wird.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo,
          Ja, das verstehe ich aber es war keine neue Anzeige von ihr online oder zumindest nicht mit der aktuellen Anzeige verlinkt.

Das verstehe ich nicht ganz. Natürlich besteht von meiner Seite aus großes Interesse die Dame zu besuchen, dachte aber sie hatte aufgehört. Oder doch nicht?

Kommentar

Das verstehe ich nicht ganz. Natürlich besteht von meiner Seite aus großes Interesse die Dame zu besuchen, dachte aber sie hatte aufgehört. Oder doch nicht?
            Das kann Dir nur die Dame selbst beantworten. Solange keine Anzeige geschaltet ist, wissen wir auch nichts...

Kommentar

Guten Morgen,

1. Macht es Sinn die Rubrik der Damen in den Empfehlungen, die seit langem nicht mehr ihre Dienste anbieten noch zu erhalten?
              ja macht es, viele Damen auch nach einem Jahr Pause und länger wieder zurück. Auch die xmal aufgehört haben und nun endgültig aufgehört haben kommen wieder. Wir haben hier eine Chronologie wie und in welchen Zeiträumen wir diesbezüglich tätig werden

2. Mit ist aufgefallen, dass die Empfehlung von Camilla mal online ist und mal verschwindet, aber nie ist eine Anzeige von ihr geschaltet.
              Link zur Dame: https://www.ladies-forum.de/showthre...sau-Regensburg
              Ist eigentlich nicht möglich das sich ein inaktives Inserat von allein generiert ohne das ein aktiver Auftrag vorliegt. In diesem Fall kann es eine Voranzeige gewesen sein, welche dann noch storniert wurde, alles andere ist nicht reproduzierbar.

Damit sollten die Fragen als solches beantwortet sein.

Gruß Bastian
              Administrator

Kommentar

Lädt...
              X