Zitat von Invisible_Man
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Forum hackt noch immer
Einklappen
X
-
Aha und was hat Firefox mit dem Internet Explorer zu tun 🤣Zitat von maxwob Beitrag anzeigenNööö...nix mit Edge, ich nutze firefox 😉Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Guter TippZitat von Bastian Beitrag anzeigenMacht die Probe aufs Exempel. Geht einfach aufs Tablett, PC oder Smartphone eurer Frau/Freundin wegen mir auch Tochter. Gebt Ladies-Forum.de ein und Wunder werden wahr -> es läuft...
Grüße Bastian
Administrator
läuft wie geschmiert......... .......Ladies auf baur.de
......sie ist beschäftigt und ich habe meine Ruhe 🤣🤣
Kommentar
-
Manchmal kann man sich das echt nicht mehr mit ansehen.Zitat von maxwob Beitrag anzeigenAuch firefox ist ein sogenannter Internet Browser/explorer 😉
Firefox ist ein Browser, aber eben nicht der Internet Explorer.
Internet Explorer ist der ureigene Browser von Microsoft.
So entstehen Missverständnisse und Gerüchte, durch unklare Ausdrucksweise.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Besser hätte ich es auch nicht ausdrūcken kōnnen, wollte es nur nicht weiter ausführen! Und Edge ist der Nachfolger selbigen/s.Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenManchmal kann man sich das echt nicht mehr mit ansehen.
Firefox ist ein Browser, aber eben nicht der Internet Explorer.
Internet Explorer ist der ureigene Browser von Microsoft.
So entstehen Missverständnisse und Gerüchte, durch unklare Ausdrucksweise.Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Bisschen sehr gut abgehangen ... 6,5 Jahre alt ...Zitat von X_RAY Beitrag anzeigenKleine Nachhilfe in Sachen Internet Browser.
https://www.trendsderzukunft.de/brow...ernet-browser/
Kommentar
-
Ein Dejavu
Ich glaube ich werde AltvBulletin-Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.
Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren.
LADIES.de Forum
Zuletzt war das Datum nach hinten versetzt --Hat sich ja dank fachkundiger Hilfe geklärt (Cache geleert)
aber heute morgen lese ich Berichte mit Datum heute Nacht die ich aber gestern im laufe des Tages schonmal gelesen habe.
Dazu kommt nun die obige Systemmitteilung
Kommentar
-
Hast Du die Kekse auch gelöscht??Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenIch glaube ich werde Alt
Zuletzt war das Datum nach hinten versetzt --Hat sich ja dank fachkundiger Hilfe geklärt (Cache geleert)
aber heute morgen lese ich Berichte mit Datum heute Nacht die ich aber gestern im laufe des Tages schonmal gelesen habe.
Dazu kommt nun die obige SystemmitteilungNichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Mir ging es nicht den aktuellen Stand aufzuzeigen, sondern die Begrifflichkeit zu klären.Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenBisschen sehr gut abgehangen ... 6,5 Jahre alt ...
Wer wissen möchte, welcher Browser der aktuell Beste ist kann sich ja im Internet informieren.
Kommentar
-
Das hatte ich auch, mir wurde ein altbekannter Beitrag, den ich tags davor schon gelesen habe, als erster ungelesener Beitrag anbeboten.....Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenIch glaube ich werde Alt
Dazu kommt nun die obige Systemmitteilung
Das war gestern.
Ausser, das ich nix im Witzetreat hochladen kann, geht bei mir alles wieder...
Und irgendwie hab ich da im Witze Threat den Reuthi im Verdacht, das der das sabotiert hat, der mag die lustigen Bildchen eh nicht....
Kommentar

Kommentar