Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitspracherecht

    Hallo. Ab wann kann ich im forum schreiben und antworten? Ich habe irgendwo mal was von mind. Anzahl an Berichten gelesen. Aber in den Regeln und auch sonst habe ich nichts gefunden was mir Auskunft erbietet. Ich rede vom off topic forum.
    Bin ich denn wirklich so blind oder gibt es tatsächlich nichts wo es steht? Ich stelle die Frage herein in den Raum den ich möchte die admins nicht mit pn zusätzlich nerven.
    LG

    #2
    Schau mal:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-9b...32812.jpg.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herr Renklo (11.09.2020)

      #3
      Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
      Hallo. Ab wann kann ich im forum schreiben und antworten?


      Ich stelle die Frage herein in den Raum den ich möchte die admins nicht mit pn zusätzlich nerven.
      LG
      AB 25 Beiträgen, würde auch gleich in der Startseite stehen...

      Mach dir keine Sorgen um die Mods, die sind einiges gewohnt, .......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (11.09.2020), Herr Renklo (11.09.2020)

        #4
        Aha... Aja

        Nutze nur das Handy... Besten Dank.

        Kommentar


          #5
          Mitspracherecht ?

          Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
          Hallo. Ab wann kann ich im forum schreiben und antworten? Ich habe irgendwo mal was von mind. Anzahl an Berichten gelesen. Aber in den Regeln und auch sonst habe ich nichts gefunden was mir Auskunft erbietet. Ich rede vom off topic forum.
          Bin ich denn wirklich so blind oder gibt es tatsächlich nichts wo es steht? Ich stelle die Frage herein in den Raum den ich möchte die admins nicht mit pn zusätzlich nerven.
          LG
          Hallo Asphaltluemmel,
          liebe Leute,
          wo ist das Problem

          Ich verstehe die Frage nicht. Du bist fast ein Jahr dabei und hast bereits zwanzig Beiträge geliefert, d.h. Du hast bereits geschrieben. Und Mitspracherecht? Wobei willst Du denn mitsprechen?

          Leider kann ich auch mit dem Link von Zunge39 nichts anfangen; damit komme ich nur auf einen Bilder Upload Service. Der TE will doch kein Bild uploaden - oder

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen

            Leider kann ich auch mit dem Link von Zunge39 nichts anfangen; damit komme ich nur auf einen Bilder Upload Service. Der TE will doch kein Bild uploaden - oder
            Liebe(r) Senex,

            dann lese doch einfach mal den Text da wird auch dir geholfen

            Mit freundlichen Gruß

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (11.09.2020), Tyr (11.09.2020)

              #7
              Tief durchatmen😂😉

              Senex, alles wird gut. Mitspracherecht als titel Ist doch auch spitz gewählt... Und hält einem test auf der Goldwaage nicht stand. Natürlich habe ich hier auch schon gepostet und mache es weiterhin sehr gerne denn dieses forum ist ne tolle Sache. Auf dem link der Zunge geklickt bemerkte ich den zusatz '' ab 25 Beiträge ". Da ich nur das Handy nutze wird mir eine andere darstellungsweise angezeigt in der diese Info nicht vorkommt. Der link von Zunge ist ein Bild mit der Info die ich suchte.
              So nun habe ich einen Bericht mehr... Der es dann aber auch gewesen sein soll, schließlich will ich mir mein Mitspracherecht mit besuchsberichten erarbeiten und nicht mit frage-Antwort spielen.
              Oder mache ich das als pn? Och nöö😉
              Lg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (11.09.2020)

                #8
                Schade

                Gibt es dafür eine Begründung? Ich will kein Drama daraus machen aber finde es Schade. Konstruktives Feedback und so ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X