Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Soso, der Herr ST bekommt den Knutscher, während der geistige Urheber mal wieder leer ausgeht... ;)

    Greets, D.C.,
    der nochmals schönen Urlaub wünscht und sich überlegt, demnächst die "Lizenzgebühren" im Voraus zu kassieren! :D
    och herje :o soooorrrrrrrryyyyyyyyy DC *megaknutscher* natürlich für dich .... und wenn du brav bist auch mal wieder eine Latte aus meinem fixen Gerät :D

    ist das ein Deal????


    zuckersüß und verschmitzt lächelt

    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #17
      Rotwein oder Weisswein.....

      Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
      Meinst du die Abkürzung des Lieblingsweines der Schwaben?:p

      Hi Gockel,

      da spricht wohl der Weinkenner in dir. Aber die Schwaben trinken nicht nur den Trollinger sondern auch den Riesling gerne.....

      Gruss von Trentino
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

      Kommentar


        #18
        Bitte keine Anträge für Benutzertitel

        Hallo Trentino,

        eigene Benutzertitel kann man eigentlich hier nicht „beantragen“ – die werden in speziellen Situationen von den Moderatoren „verliehen“. Sina hatte zuvor auch schon einen eigenen Titel ;)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #19
          Latte vom fixen Gerät...

          och herje :o soooorrrrrrrryyyyyyyyy DC *megaknutscher* natürlich für dich .... und wenn du brav bist auch mal wieder eine Latte aus meinem fixen Gerät :D

          ist das ein Deal????
          Okay. Angenommen! :) *lippenstiftvonderbackewiederabwisch*

          (Aber damit "die Latte aus Deinem fixen Gerät" nicht Gefahr läuft zum Bumerang zu werden, sollten wir vielleicht wieder auf'n harmloseren Cappuccino ausweichen, okay?! :p)

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            (Aber damit "die Latte aus Deinem fixen Gerät" nicht Gefahr läuft zum Bumerang zu werden, sollten wir vielleicht wieder auf'n harmloseren Cappuccino ausweichen, okay?! :p)

            Greets, D.C.
            Genau der Gedanke kam mir auch gerade.

            Kommentar


              #21
              Austria......

              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Trentino,

              eigene Benutzertitel kann man eigentlich hier nicht „beantragen“ – die werden in speziellen Situationen von den Moderatoren „verliehen“. Sina hatte zuvor auch schon einen eigenen Titel ;)

              Gruß von Sir Thomas
              Hallo Sir Thomas,

              das ist aber schade. Ich hatte mich schon auf den Romeo mit 6 Sternen gefreut. Leider sind wir nicht in Österreich, dem Land der vielen Titel......

              Gruss von Romeo
              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

              Kommentar

              Lädt...
              X