Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche der Liebesdienerin anhand des Namen

    Hallo zusammen,
    irgendwie ist die Neugestaltung von Ladies.de nicht ganz so mein Ding, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
    Ich habe verschiedene Damen, die ich regelmäßig besuche. Anhand der Namenseingabe, konnte ich immer sehen, wo sich welche meiner Favoritinnen aufhielt und ihre Dienste anbot.
    Deshalb meine Frage, gibt es diese Möglichkeit der Namenssuche noch? Wen ja, wie funktioniert sie?
    Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe

    #2
    ist nicht so schön gemacht, aber geht.
    Region oder Ort z.B. Berlin eingeben. Dazu Umkreis z.b. 100km eingeben und dann oben rechts auf die Lupe. Dort dann im Suchfeld den Namen rein und nochmal auf die Lupe.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      dein Anliegen hättest du besser bei den Fragen platzieren sollen, denn da gibt es auch schon auch ähnliches Thema mit der fast gleichen Antwort meinerseits. Ich verschiebe das Thema auch gleich dorthin.

      Ladies.de aufrufen -> Los geht´s -> auf die Lupe klicken -> Namen eingeben und fertig.


      Besten Gruß Bastian
      Administrator
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        In der mobile-version geb ich immer "Alle Regionen" ein, dann gebe ich im Feld "Filter" den gesuchten Namen ein.
        Fertig. Funktioniert.

        Kommentar


          #5
          Im alten forum ist man auch mit der Google Suche.. Ladies forum plus Telefonnummer oder Name... Fündig geworden.
          Selbst das funktioniert nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Ich habe gestern teils nur mit Rufnummer, teils mit Namen gesucht und bin jeweils fündig geworden.

            Kommentar

            Lädt...
            X