Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
    :rolleyes: jetzt muss ich aber aufpassen was ich schreibe...

    Also, ich habe es gerade mal getestet. Wenn ich mit der Maus auf Suche klicke dann klappt das Such-Untermenü auf. Danach klicke ich mit der Maus in das Suchfeld. Danach gebe ich meinen Suchbegriff ein und beende meine Eingabe mit der Return Taste. Dabei komme ich mit dem Mauszeiger nicht mal in die Nähe der Nützlichen Links. Dann habe ich überlegt das du vielleicht den Los Knopf betätigst um die Suche zu starten. Aber auch dabei befindet sich der Mauszeiger noch weit entfernt von den Nützlichen Links.

    Also Rowdy, ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen würde ich jetzt eher von einer grobmotorischen Störung ausgehen als von fehlendem Fingerspitzengefühl oder auch mal die Maus putzen wenn sie bei der kleinsten Berührung 30 Pixel über den Monitor huscht! :D

    In diesem Sinne, warten wir mal auf die Auflösung von Rosenauer, den bei den meisten User funktioniert die Suche und der Anzeigenmarkt auf Ladies oder Hessenladies. Daher fuchst mich sein Problem schon ein wenig und ich würde das Problem gerne erledigt wissen.
    Du kennst halt meine Mausgeschwindigkeit net:D

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
      Hallo Marub/Rosenauer,

      ich habe dein Anliegen nicht vergessen, allerdings habe ich momentan noch keine Erklärung für dein Problem und konnte es noch nicht reproduzieren. Einen Versuch hätte ich jedoch, zu dem ich bisher leider noch nicht gekommen bin.

      Aber da ich gerade dran bin was siehst du auf dieser Seite:
      https://www.ladies.de/test.html

      In gespannter Erwartung...
      Das hier sehe ich dann *gg*

      Der Mägges weiß immer noch nicht wo das Problem liegt!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
        :rolleyes: Also, ich habe es gerade mal getestet. Wenn ich mit der Maus auf Suche klicke dann klappt das Such-Untermenü auf. Danach klicke ich mit der Maus in das Suchfeld. Danach gebe ich meinen Suchbegriff ein und beende meine Eingabe mit der Return Taste. Dabei komme ich mit dem Mauszeiger nicht mal in die Nähe der Nützlichen Links. Dann habe ich überlegt das du vielleicht den Los Knopf betätigst um die Suche zu starten. Aber auch dabei befindet sich der Mauszeiger noch weit entfernt von den Nützlichen Links.
        Wenn ich mit dem Cursor links auf die Suchbereicht gehe, dann ändert sich die Schrift von weiß auf orange, die Hand ersetzt den Pfeil und wenn ich es anklicke, kommt halt nichts, ausser einer leeren Seite.
        Wie gesagt - wenn ich zu den Suchoptionen gehe und in einem bestimmten Umkreis suche, dann kann ich wohl die Suchbegriffe als auch PLZ und Umkreis einstellen, bekomme dan aber immer wieder diese leere Seite zu sehen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rosenauer Beitrag anzeigen
          Wenn ich mit dem Cursor links auf die Suchbereicht gehe, dann ändert sich die Schrift von weiß auf orange, die Hand ersetzt den Pfeil und wenn ich es anklicke, kommt halt nichts, ausser einer leeren Seite.
          Wie gesagt - wenn ich zu den Suchoptionen gehe und in einem bestimmten Umkreis suche, dann kann ich wohl die Suchbegriffe als auch PLZ und Umkreis einstellen, bekomme dan aber immer wieder diese leere Seite zu sehen...

          Ich mag ja grobmotorische Störungen haben, aber wo bitte links ist eine Suchoption?

          Da gibts eine Kopfleiste oder wie immer man (Mägges) das nennt, mit einem weiss unterlegten Feld Suche, Mauszeiger drauf, anklicken, Suchbegriff eingeben und auf den Pfeil rechts daneben klicken.
          Dann erscheinen Deine Ergebnisse, abhängig von der Güte Deines Suchbegriffes.

          Hoffe ja nur wir reden von der selben Seite.:)


          Ach und Mägges, brauchst keine Angst vor mir zu haben:D

          Kommentar


            #20
            @ Rosenauer: Schade, eigentlich sollte dort stehen:
            Der Mägges weiß nun genau wo das Problem liegt!
            Lass dich bitte von Rowdy nicht verwirren, er meinte die Suchfunktion hier im Forum. Bei deinem Problem geht es ja um die Hessenladies und den Anzeigenmarkt.
            Leider sind wir aber immer noch nicht weiter. Daher ein paar Fragen die du mir am Besten per PN beatwortest um die Diskretion zu waren:

            1. Welchen Browser(Internet Explorer, Firefox, Opera) benutzt du?
            2. Windows XP/Vista?
            3. Hast du zusätzliche Programme wie Firewall und Virenschutz aktiviert und enthalten diese einen Werbeblocker?
            4. Ist dein PC vielleicht in der Firma?

            @ Rowdy: Angst habe ich nur dass du wieder alles und jeden durcheinander bringst...
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar

            Lädt...
            X