Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedeutung von "Party" in Anzeige

    Hallo zusammen,

    Ich habe im Hinterkopf, dass es sich bei dem Schlagwort "Party" um irgendeine Chiffre handelt.
    Leider weiß ich mehr für was das steht (oder ich bin komplett auf dem Holzweg?).
    Wäre nett, wenn ihr meinem Gehirn auf die Sprünge helfen könntet!

    LG

    #2
    Soweit mir bekannt, kann man dann mit der SDL zusammen (oder zumindest im Beisein) bewusstseinserweiternde Substanzen (einschl. Ethanole) zu sich nehmen bzw. deren Dienstleistungen in einem dadurch hervorgerufenen Zustand wahrnehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (02.02.2022)

      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Soweit mir bekannt, kann man dann mit der SDL zusammen (oder zumindest im Beisein) bewusstseinserweiternde Substanzen (einschl. Ethanole) zu sich nehmen bzw. deren Dienstleistungen in einem dadurch hervorgerufenen Zustand wahrnehmen.
      Ah Dankeschön!

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Soweit mir bekannt, kann man dann mit der SDL zusammen (oder zumindest im Beisein) bewusstseinserweiternde Substanzen (einschl. Ethanole) zu sich nehmen bzw. deren Dienstleistungen in einem dadurch hervorgerufenen Zustand wahrnehmen.
        Und in diesem Zustand dann den Verlust seiner Geldbörse wahrnehmen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          Soweit mir bekannt, kann man dann mit der SDL zusammen (oder zumindest im Beisein) bewusstseinserweiternde Substanzen (einschl. Ethanole) zu sich nehmen bzw. deren Dienstleistungen in einem dadurch hervorgerufenen Zustand wahrnehmen.
          Kenne ich auch so, aber bisher nur von Laufhaus-Girls. Je nach SDL sind das auch eher Genussmittel wie Alk und Gras oder am anderen Ende des Spektrums echte Drogen.

          Zitat von broiler Beitrag anzeigen

          Und in diesem Zustand dann den Verlust seiner Geldbörse wahrnehmen?
          Nein. Ich habe vor ein paar Jahren sogar Geld für eine bezahlte Stunde auf Wunsch der SDL zurückbekommen, obwohl wir mehrere Stunden zusammen waren. Sie sagte dabei so was wie "Nimmst du Geld wieder. Heute Party ich nehme kein Geld. Kommst du morgen zwei Stunden wieder normale Preis". Und hat mich dann mit einem Wahsinnszungenkuss aus dem Zimmer geschubst. Das haben wir dann gelegentlich wiederholt.

          Ich habe das bisher aber immer nur in Laufhäusern erlebt, niemals in Clubs, Privatwohnungen u.ä. Darum auch meine gleiche Frage in https://www.ladies-forum.de/forum/th...m-zusatz-party
          Ich bin ein Optikficker

          Kommentar

          Lädt...
          X