Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies mit vielen positiven Berichten

    wollte mal anfragen,ob es sinn macht bei ladies mit sehr vielen berichten auch noch was positives zu schreiben?
    ist ja ansich schon alles gesagt und wiederholt sich oder lieg ich da falsch?
    Best regards

    #2
    Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
    wollte mal anfragen,ob es sinn macht bei ladies mit sehr vielen berichten auch noch was positives zu schreiben?
    ist ja ansich schon alles gesagt und wiederholt sich oder lieg ich da falsch?

    Es ist immer gut eine andere Sicht der Dinge zu sehen, es heißt ja nicht das Du auch 100% zufrieden bist nur weil es 99 vor Dir sind. Davon lebt ja das Forum.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      mit sicherheit richtig was du sagst.
      war jetzt bei einigen frauen,aber zu den berichten hätte ich auch nichts weiter hinzufügen können.
      wenn ich fast das gleiche schreibe wie die anderen hilft das auch nicht weiter außer es wäre negativ.
      Best regards

      Kommentar


        #4
        Doch, es zeigt, dass sich am positiven
        Bild der Lady zwischenzeitlich nichts geändert hat und durch neue Berichte werden auch User auf diese Lady aufmerksam gemacht, welche die älteren Berichte bisher nicht kannten.
        Und es gibt nicht ständig nur negative neue Berichte im Forum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (02.02.2022)

          #5
          alles klar danke
          Best regards

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
            wollte mal anfragen,ob es sinn macht bei ladies mit sehr vielen berichten auch noch was positives zu schreiben?
            ist ja ansich schon alles gesagt und wiederholt sich oder lieg ich da falsch?
            Natürlich! Denn der Service kann sich durch diverse Umstände geändert haben, oder der Service wurde entsprechend von der SDL geändert, um neue Kundenkreise zu aktivieren...
            Mit einem Bericht über SDL die eine Empfehlung haben, oder explizit positiv beurteilt worden sind, trägt man als Berichter immer zur Aktualität bei, und gibt unbewusst darüber kund, mit welchen Veränderungen man bei einem zukünftigen Besuch eventuell zu rechnen hat.
            Außerdem ist ein Bericht immer ein Qualitätscheck bezogen auf den Service, quasi ist somit berichten immer IN und von zentraler Bedeutung für die Foristen!
            Also bei Zweifel schreiben, und nicht in Resignation enden!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (06.10.2021), bueno-cabron (06.10.2021)

              #7
              Außerdem - je mehr verschiedene Dreibeiner schreiben desto eher kann man(n) sehen, dass die Frau auch auf sehr verschiedene Charaktere eingehen kann - oder eben nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                George Orwell (08.10.2021), Senex (06.10.2021)

                #8
                keine Fickautomaten

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Außerdem - je mehr verschiedene Dreibeiner schreiben desto eher kann man(n) sehen, dass die Frau auch auf sehr verschiedene Charaktere eingehen kann - oder eben nicht.
                Liebe Leute,

                was Eddie da schreibt, halte ich für besonders wichtig. Unsere Berichte werden ja auch von den Ladies gelesen, und unsere Berichte sagen ja auch etwas über uns selbst aus. Die wenigsten Ladies sind gefühllose Fickautomaten, am wenigsten die guten. Für sie ist es wichtig zu erfahren, wie sie auf ihre Kunden wirken, damit sie auf die "verschiedenen Charaktere" eingehen können.

                Sicher muss man nicht gebetsmühlenartig Bekanntes wiederholen; man gerät dann in den Verdacht, ein WO zu sein. Das ist natürlich eine Frage der Formulierungskunst, einen Bericht so abzufassen, dass er Bekanntes aktuell darstellt.

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  George Orwell (08.10.2021)

                  #9
                  Hi,
                  Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
                  war jetzt bei einigen frauen,aber zu den berichten hätte ich auch nichts weiter hinzufügen können.
                  wenn ich fast das gleiche schreibe wie die anderen hilft das auch nicht weiter außer es wäre negativ.
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  Sicher muss man nicht gebetsmühlenartig Bekanntes wiederholen; man gerät dann in den Verdacht, ein WO zu sein. Das ist natürlich eine Frage der Formulierungskunst, einen Bericht so abzufassen, dass er Bekanntes aktuell darstellt.
                  man muss ja nicht immer umfassend berichten - egal ob positiv oder negativ. Wenn schon mehrere Berichte existieren, reicht es unter Umständen einen Bericht nach dem Schema: "Im wesentlichen kann ich die Vorberichte bestätigen. Besonders Benutzer XYZ trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. Anmerken möchte ich jedoch ..." abzufassen.

                  Wobei ich auch nicht nur noch 3-Zeiler als "Bericht" sehen möchte. Ein paar Details schaden nicht...
                  "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                  * Dieter Nuhr

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (08.10.2021)

                    #10
                    jungs,
                    erstmal danke für die antworten.
                    wollte nur anfragen ob das so hier erlaubt ist.
                    erstmal antasten,wie bei einer frau.....
                    Best regards

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Senex (08.10.2021)

                      #11
                      Guten Abend,

                      ich denke die Frage wurde erschöpfend beantwortet, daher schließe ich hier auch ab.

                      Besten Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X