Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Profil bearbeiten per Handy

    Hallo Liebe Gemeinde.
    Ich bin schon einige Zeit hier auf der Ladies.de Seiten unterwegs.
    Habe mich nun seit Anfang Oktober bei euch angemeldet.
    Nun wollte ich mein Profil bearbeiten, also Region ect. finde aber keine Wege auf dem Handy .
    Geht das nur in der Deskop Version ?

    Und kann ich meine E Mail Adresse hier beim anmelden ändern ?

    Und wie kommt es das manche Berichte eingestellt werden und manche nicht ?
    Also ich hatte diese Woche 2 Begegnungen der DL und nur ein Thema wurde veröffentlich.
    Habe ich etwas falsches geschrieben ?

    Habe leider keine Informationen bekommen über meine beiden Berichte .

    Entschuldigt diese vielen Fragen. Bin leider absoluter Anfänger . Dies ist mein erstes Forum .

    Liebe Grüße an alle

    Bulldog 123

    #2
    Sorry!!!!!

    Habe gerade einige Antworten schon selber hier im Forum gefunden ! Sollte lieber erst lesen dan Fragen 🤪

    Aber warum nur ein Bericht eingestellt wurde konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen .

    Kommentar

    Lädt...
    X