Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Nummern von Prostituierten bekommen?

    Habt ihr schon einmal private Kontaktdaten (email und Telefonnummer) von einer Professionellen bekommen?
    Ist mir neulich passiert, sollte sie anrufen um mit ihr etwas trinken zu gehen. Würdet ihr das machen?
    Ist eine sehr nette Frau und die Sympathie hat zwischen uns einfach gepasst am ersten Besuch. Ich war nur einmal bei ihr und am Ende nach dem Duschen und anziehen, kam das - "hier meine Nummer, rufe mich an".

    #2
    Nun, wenn mir eine SDL gefällt und gegenseitige Sympathie (und Vertrauen) gegeben ist, fahre ich diese auch schon mal zum einkaufen. Oder wir drehen im Sommer schon mal eine Runde im offenen Roadster durch den Harz.
    Oder ich helfe der SDL, wenn sie Probleme mit ihrem Auto hat.
    Auch durfte ich schon mal eine sehr sympathische SDL trösten, welche Beziehungsprobleme hatte.
    Wir haben dann nur (ohne jegliche geschäftliche Intentionen) nebeneinander gesessen und ich habe sie im Arm gehalten...
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      Hatte ich noch nicht

      Moin,
      Würde das Angebot bei gegenseitiger Sympathie natürlich annehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrSex Beitrag anzeigen
        Habt ihr schon einmal private Kontaktdaten (email und Telefonnummer) von einer Professionellen bekommen?
        Ja, warum Deine Frage?

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrSex Beitrag anzeigen
          ...h. Ich war nur einmal bei ihr und am Ende nach dem Duschen und anziehen, kam das - "hier meine Nummer, rufe mich an".
          Klar habe ich auch private Kontaktdaten/Namen ..........aber das werde ich keinem auf die Nase binden

          Ist doch nett von ihr, warst ihr zumindest symphatisch / ein angenehmer Gast, Kundenbindung wird es wohl sein.

          Aber es soll auch schon mal die große Liebe eingeschlagen haben

          Kommentar


            #6
            Es befindet sich doch auch ein Mensch hinter jeder SDL und die hat auch ein Leben,

            Und wenn man frei und ungebunden ist, was sollte dagegen sprechen?

            Lieber ein schöner Nachmittag als gar kein Tag.
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrSex Beitrag anzeigen
              Habt ihr schon einmal private Kontaktdaten (email und Telefonnummer) von einer Professionellen bekommen?
              Du bist halt Mister Sex . Nein nach dem ersten Date gab es die nicht. Später dann öfter mal. Aktuell würde ich das wenn es von ihr ausgeht und nach dem ersten Date passiert eher schon mal in Kundensicherung für den nächsten lock down sehen. Wen wirst du anrufen wenn alles dicht ist? Natürlich sie. Du bist Single dann nutze die Gelegenheit.

              Kommentar


                #8
                War Dauerkriese

                Ich hatte 4 Jahre mit einer SDL privat Kontakt, täglich manchmal 10 WhatsApp Nachrichten geteilt, Videotelefonie und gegenseitiges guten Morgen - also richtig Kindergarten Wir hatten gemeinsamen Interessen (Haustier Sport ) Es gab auch viel eher schlechte Seiten - sie hat manisch depressive Züge, gab Beschimpfungen, ich wurde aus mir unerklärlichen Gründen blockiert…. Sie war regelmäßig in einen Laufhaus in BW, was die Vorteile der Terminbuchung hatte. Ich würde im Nachhinein so etwas nicht mehr machen und sie schrieb mir auch, das es sehr dumm von mir ist (war) so eine Beziehung mit einer SDL einzugehen. Ich war auch am Anfang sehr angetan von ihr (ganz der Liebeskasper) Finanzielle Vorteile hat sie aus der Sache nicht gezogen. Warum sie das ganze so lange mitgemacht hat, weis ich auch nicht so genau. Der einzige Vorteil für mich ist, das ich mein Englisch verbessert habe ( Kommunikation war in englisch) und vielleicht etwas von den Gefühlsleben einer SDL mitbekommen habe.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  Zitat von MrSex Beitrag anzeigen
                  Habt ihr schon einmal private Kontaktdaten (email und Telefonnummer) von einer Professionellen bekommen?
                  das passiert mitunter, nur würde ich damit nicht hausieren gehen. So manch mal war dies der Beginn einer Reise welche dann im Jammertal endete.

                  Der Sinn dieses Unterforums Fragen besteht in -> Fragen rund ums Forum und Ladies.de, das zu Erinnerung.

                  Ich erlaube mir hier abzuschließen.

                  Besten Gruß Bastian

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X