Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18+ in den Anzeigen

    Hallo in die Runde, vielleicht wurde es ja schon woanders gefragt/beantwortet, dann bitte einfach nur nen Link anhängen.
    Ich hab mich gewundert, was denn die "18+"-Bubbles in manchen Anzeigen bedeuten, denn wenn man die Bilder oder Videos anschaut sehe ich dort quasi keinen Unterschied zu Anzeigen ohne diese Bubble.
    Gilt das nur für Ladies-Mitglieder mit Premium-Abo?

    Was ich toll finde ist, dass man sich eigene Tags und Suchen speichern kann!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    #2
    Hallo ET,

    ja dazu gibt es schon etwas, weiterführende findest du hier und dort auch im gesamten Thread.

    Dort kann auch weiter darüber gesprochen werden.

    Besten Gruß Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Enabran Tain (25.01.2022)
    Lädt...
    X