Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Themen zu Saunaclubs

    Aus welchem Grund ist es eigentlich nicht möglich in den Unterforen für FKK- und Saunaclubs neue Themen zu erstellen?

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

    #2
    Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund ist es eigentlich nicht möglich in den Unterforen für FKK- und Saunaclubs neue Themen zu erstellen?
    Bin grad etwas verwirrt.
    Meinst du, du kannst in einem Unterforum, also z.B. Bayern, kein Thema über einen FKK-Club eröffnen?
    Das würde mich wundern.
    Oder meinst du ein spezielles Unterforum für FK-Clubs?
    Von einem solchen weiß ich gar nichts.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      ... z.B. Hier: https://www.ladies-forum.de/fkkclubs...0Monte%20Carlo gibt es keinen Knopf um ein neues Thema zu eröffnen.
      Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
        ... z.B. Hier: https://www.ladies-forum.de/fkkclubs...0Monte%20Carlo gibt es keinen Knopf um ein neues Thema zu eröffnen.
        Ja klar, das ist ja auch kein Unterforum, sondern einfach nur ein Thread zum Monte Carlo, welches im Forum BaWü steht.
        Zumindest verstehe ich das so. Kann sein, dass diese Konstruktion der Struktur etwas unglücklich ist.

        Aber du kannst doch jederzeit im BaWü-Forum ein Thema zum Club deiner Wahl eröffnen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Es ist halt übersichtlicher, wenn man sich über einen Club informieren möchte und dann einfach ins Unterforum schauen kann. Alle threads zu Saunaclubs verschwinden immer sehr schnell unter den anderen, da kaum jemand in ihnen postet. Es ist die Frage ob niemand postet, weil keine threads da sind, oder weil niemand dort hin geht.
          Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

          Kommentar

          Lädt...
          X