Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist die Such Funktion ?

    Hallo an alle, war schon länger nicht mehr hier und bin ganz überrascht über die neue Aufmachung hier. Doch ich vermisse sehr wie bei der alten Version die Suchfunktion. Man hat eine Lady eingegeben und bekam die Berichte zu ihr. Wieso ist dies nicht mehr möglich ? Oder finde ich es nur nicht mehr. Wer kann bitte weiter helfen. Im Voraus vielen Dank. Das war doch sehr nützlich um nicht so viel Geld zu verbrennen. Und jetzt wo Benzin 2,20 kostet wäre dass doch wieder sehr sinnvoll zu sparen. Danke euch

    #2
    Als Ergänzung muss ich sagen ich habe die kleine Spalte bei den jeweiligen Regionen gefunden. Aber vorher was das doch eine extra Seite suchen wo überregional nach der Lady in allen Bundesländern gesucht bzw. Antworten kamen. Das was besser. Da hatte man doch dann auch Berichte aus Bayern oder NRW gefunden. Das geht jetzt wohl nicht mehr ? Bitte weiterhelfen

    Kommentar


      #3
      Also:
      Gehe oben im Feld auf die 3 Balken, dann kannst im Lupenfeld schon Deine Lady eingeben und Suche starten.

      Bei den Ergebnissen dann im grauen Feld noch Titel :Datum letzte Aktualisierung wählen.

      Danach auch im grauen zusätzlich noch absteigend anklicken und schon bist du auf dem aktuellen Stand.
      Alles was mit dem Namen zu tun hat....

      ​​​​​​​Mach ich jedenfalls so, geht vielleicht aber auch einfacher??

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rohrzucker (20.03.2022)

        #4
        Guten Morgen,

        ich habe das Thema mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.

        Dabei ist mir noch etwas aufgefallen was ich mit anschauen muss, hier ging ein Beitrag verloren

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          hier ging ein Beitrag verloren
          Ist jetzt als #2 da
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X