Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefere Bedeutung von "tabulos", "top service", "privat", "18+" etc?

    Guten abend Gentlemen,

    ich wollte diese Frage im Forum, ob der Zusatz "Party" einen tieferen Sinn hat, auch immer mal stellen. Ich dachte immer es heißt sie macht Gang-Bang mit, aber bewusstseinserweiternde Substanzen klingen auch einleuchtend.

    Des Weiteren stolpere ich oft über:
    • "tabulos", "top service" := macht alles/vieles; evtl. auch illegales?
    • "privat", "diskret" := kein Laufhaus oder Club; Mietwohnung in unauffälliger Gegend ohne rotes Leucht-Neon-XXX am Fenster
    • "18+" := keine Ahunng was das bedeuten soll!? Ich dachte es sind eh alle volljährig? Oder haben sich die Gesetzte wieder geändert?
    • "AV" Queen/Spezialistin := die kann man mal auch härter in den Po rammeln?
    • "Französich" oder "DT" - Queen/Spezialistin/Expertin := macht das leidenschaftlich? oder "optimal" bis zum Schluss?
    • "Neu", "new" := Neu in der Stadt?
    • "Dirty" := keine Ahnung
    • "Krankenschwester" := kann einen Katheter einlassen; für Prostata Spielchen?
    • "extra Klasse" oder "exklusiv" := macht einen auf Schikie-Mickie und kassiert dafür den x-fachen Kurs

    Vielleicht sind das teilweise leere Floskeln!? Ich habe mal dahinter geschrieben, was ich die ganze Zeit vermutet habe.. Vielleicht liege ich ja bei dem einen oder anderen total falsch?

    VG Dex

    #2
    "18+" meint mM, dass es hier um Sachen geht, die nur für Erwachsene sind, was ja in dem Gewebe eine Selbstverständlichkeit ist. Vlt. nicht nur soft Sex sondern richtig. Teils kann eine junge SDL, die wie ein Teen rüberkommt damit auch unterstrichen, daß sie volljährig ist. Es gibt ja manche mit 21, die sehen sehr viel jünger aus, weil sie bspw klein sind.

    "Dirty" kann vieles bedeuten. Es kommt auf den Kontext an. Im Fetisch Bereich (bizarre Lady, Domina) geht das eher in Richtung dirty games.
    Dagegen kann das im normalen Pay6 zB zum Ausdruck bringen, dass sie versaut, wie eine schlampe Sex machen kann. Da muss man dann schauen, was noch aufgeführt ist, und das kann gehen von nur dirty talk bis A2M.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dextermorgan (18.06.2022)

      #3
      Viele Frauen wissen überhaupt nicht was sie da in den Text hineinfloskeln. Womöglich macht das jemand Anderes oder ein Zufallsgenerator.
      Ich hatte mal ein Erlebnis, dass ich bei der Suche im WWW eine Zeitungsanzeige einer meiner Stammdamen gefunden habe, in der Sie mir "tabulos" warb. Tabulos gilt i.d.R. für latexfreien Service (in einigen Foren als "katholischer Service" benannt), den ich eigentlich bei meinen Frauen ausgeschlossen wissen möchte.
      Da ich auf ihre Dienste nicht verzichten wollte, bin ich mit Magengrummeln zu ihr hin und habe sie gefragt, was das solle. Sie war ziemlich erstaunt über die Bedeutung, die sie ihrer Anzeige gegeben hatte und wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass sie zu so Einigem bereit ist, aber never ever ohne Kondom arbeiten würde.
      So hatte ich sie auch eingeschätzt und habe danach fröhlich mit ihr weiterhin die Matratzen getestet.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dextermorgan (18.06.2022)

        #4
        MMn ist ein Großteil dieser Begriffe in den meisten Inseraten reine Werbung, soll Kunden anlocken. Reale Erwartungen verbinde ich nicht damit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          clsc (25.06.2023)

          #5
          Aus gegebenen Anlass:

          Was heißt "katholisch" ? Oder welche Stellung soll das sein?

          Kommentar


            #6
            Katholisch heisst ohne Kondom.

            Kommentar


              #7
              "Katholisch" ist ein Synonym für AO, d.h. Sex ohne Verhütung (hier Kondom) im Sinne der katholischen Kirche.

              Kommentar


                #8
                Primär geht es immer darum möglichst viele Freier zu animieren, um die Girls zu besuchen.
                Dinge, die den Service unterstreichen, oder sich mit der Serviceart in der Beschreibung auszeichnen, sollen sich in der Realität von der Konkurrenz abheben, und polarisierend beim Leser Reaktionen herbeiführen.
                Letztendlich verbinde ich damit aber nichts bedeutsames, da Service Spezial nicht erbracht wird, oder die Servicequalität der Realität weichen kann oder wird.
                Standardservice sehr gut erbracht erfreut mich da schon eher, daher überlese ich den Rest demonstrativ.
                Vieles ist auch nicht Forumkonform was versteckt in manchen Anzeigen steht, also könnte es hier offen auch nicht in Debatten einfließen

                Kommentar


                  #9
                  Bei KM liest man schon unter Service: ZK
                  Ein Stück weiter unter Tabus: Küssen
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rocket_119 (21.11.2022), Blondinenfan (20.11.2022)
                  Lädt...
                  X