Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ad-blocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ad-blocker

    Seit geraumer Zeit popp auf Ladies.de ständig ein Fenster auf, das mich darauf hinweist, dass mein Blocker eingeschaltet ist. Nach dem wegclicken (weiter mit Ad-Blocker) habe ich dann für 4-5 Anzeigen meine Ruhe und dann beginnt das Spiel von vorne. Das nervt!

    (PC-Version, egal ob ich Firefox oder Edge verwende)

    Geht es Euch auch so oder liegt es an meinem PC?
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    #2
    Nein, geht mir nicht so (PC, Chrome). Ich habe kein Blocker installiert und übersehe die Werbung einfach.

    Kommentar


      #3
      ich benutze Chrome neuste Version mit Blocker bei Mir kommen keine Fenster oder Meldungen,Betriebssystem ist Windows 11

      Kommentar


        #4
        Danke.

        Habe es jetzt auch mit Chrome probiert, sowohl "normal" als auch im inkognito-Modus. Selbes Spiel...

        Hat jemad eine Idee woran es liegen könnte?

        Nachtrag: ich habe WIN 10
        Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

        Kommentar


          #5
          Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
          Danke.

          Habe es jetzt auch mit Chrome probiert, sowohl "normal" als auch im inkognito-Modus. Selbes Spiel...

          Hat jemad eine Idee woran es liegen könnte?

          Nachtrag: ich habe WIN 10
          Habe es eben getestet mit Chrome (103.0.5060.66) mit/ohne Ad Blocker und es läuft einwandfrei. Am besten Chrome deinstallieren und neu installieren, dass hilft meistens. Und dann genauso wie ich, was anderes fällt mir nicht ein.
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            born to fuck (30.06.2022)

            #6
            Ich hatte das auch eine zeitlang. Ist wieder verschwunden. Ich glaube, ich hatte UBlock Origin neu installiert, das braucht der manchmal.
            Windows 10, Firefox
            Ich putze hier nur.

            Kommentar


              #7
              Den Ad-Blocker einfach mal de installieren und ggf. nen anderen neu anmelden. Nach einer gewissen Zeit 'gewöhnen ' sich die Anzeigen an den Blocker und umgehen diesen --- Mal so Laienhaft interpetiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                born to fuck (30.06.2022)

                #8
                Guten Tag zusammen,

                das Problem das TE ist gestern Nachmittag schon intern besprochen worden und wir sind dran dies entsprechend zu reproduzieren und Abhilfe zu schaffen. Danke für die zusätzliche Info mit EDGE.

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  born to fuck (30.06.2022)

                  #9
                  Ich hatte mal ein ähnliches Problem, kann es aber nicht mehr genau beschreiben... Bei mir lag es aber dann an Kaspersky

                  Kommentar


                    #10
                    ...habe das selbe Problem wie der TE...
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                      ... Bei mir lag es aber dann an Kaspersky
                      Bastian
                      Den Kaspersky habe ich deaktiviert (nicht deinstalliert!)
                      Ad-blocker: uBlock Origin
                      Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X