Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bizarre Massage

    Hallo und danke jetzt schonmal für evtl Antworten.
    Hier im Forum wurde die Frage sicherlich schon gestellt, doch ist mir ehrlich gesagt die Suche zu langwierig geworden.
    Wer hat schon Erfahrung mit Bizarrer Massage gemacht und kann mich aufklären was ganau ich zu erwarten hätte.
    Mir ist schon klar dass ich mit der Dame Einzelheiten selbst Absprechen muss.
    Ich möchte nur so im groben wissen um was es dabei geht.

    Lieben Dank Euch

    #2
    Ja, bizarre Massagen werden vermehrt angeboten ohne das klar ist was genau gemeint ist. Allgemein gesprochen ist es eine erotische Massage mit dominanten Elementen.

    Ich bin vor Jahren auf diese Dienstleistung in Budapest gestoßen und es war so, dass man auf einer Liege liegend an Armen und Beinen an die Unterlage gefesselt und der Masseurin ausgeliefert war. Sie hat einen erotisch nur andeutungsweise massiert mit näher kommen und wieder zurückziehen. Man wird ganz wuschig und möchte die Dame anfassen und es geht nicht wegen der Fesselung und dadurch steigert sich die Geilheit. Die Masseurin macht sich darüber lustig und fordert besseres Benehmen ein und verabreicht zur Unterstreichung Schläge auf Hoden und Penis. Ja, und wesentlich ist, dass der Hoden geschnürt ist, was im Zusammenhang mit der Fesselung die geile Anspannung ergibt. Mit zunehmender Zeit bettelt man die Masseuse an näher zu kommen und in Tuchfühlung zu bleiben und die Arme freizumachen, damit man sie berühren kann.

    Sowas wollte ich in Deutschland auch haben und ansatzweise verwenden deutsche Erotik-Masseusen, die mit dem Service inserieren, einzelne Elemente, aber das Paket stimmt nicht ganz so wie mein Budapest-Erlebnis. Sie haben es nicht richtig gelernt. Die Dame in Budapest war darauf spezialisiert.

    Vorkommen tut auch, dass manche Masseusen ihren Auftritt bei den Service in Lack und Leder mit ausgeprägter Unnahbarkeit machen wollen, aber das turnt mich gar nicht an.


    Kommentar


      #3
      Hi, Danke für Deine Erfahrung. Hört sich teils nach genau dem an was ich suche. Schade dass es in dieser Richtung bei uns so garnichts zu finden gibt.

      Kommentar


        #4
        Da es hier eh falsch steht mache ich hier auch gleich Dicht.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X