Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Filter / Services?

    Hallo,

    ich habe gefallen an den etwas bizarreren Praktiken gefunden. Wie nutze ich die Filtereinstellungen am besten ?

    Es geht um Hintern der Dame versohlen, würgen und Deepthroat. Ist das übersetzt in Services dann: devot, Fesselspiele passiv, sanfte Schl. und Erz. ?

    Natürlich alles nur mit Einvernehmen der Dame!

    Danke!

    #2
    Guten Tag,

    diese expliziten Filtereinstellungen wirst du wohl so nicht fündig werden.

    Versuche es im Devoten Bereich, dort die Damen deiner Wahl direkt kontaktieren und die Vorlieben besprechen, ggf. hast du Glück, die Auswahl diesbezüglich indes scheint doch sehr begrenzt.

    Damit das hier nicht abdriftet erlaube ich mir auch zu schließen.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X