Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht gelöscht

    Hallo allerseits,

    ich hab einen Bericht im Süd - Hessen Forum in einen schon bestehenden Thread geschrieben. Da die Dame allerdings zur Zeit in NRW unterwegs ist, habe ich diesen auch dort reingestellt. Kann ja sein, dass jemand aus NRW nicht in Südhessen auf Suche geht, dachte ich mir.
    Allerdings wurde er dann gelöscht. Was darauf hindeutet, dass das wohl so nicht gern gesehen ist.
    Meine Frage ist nun, soll/darf ich nichts dazu im NRW Bereich schreiben wenn es schon woanders steht? Oder nur nicht einfach rüber kopieren, aber einen ganz neuen schreiben?

    Klärt mich auf bitte


    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    #2
    Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
    ... Klärt mich auf ....
    Normaler Weise werden nicht so einfach die Berichte gelöscht. Doppelpostings / Kopien sollten aber zumindest begründet und kenntlich sein
    1. ggf. nochmal die Regeln durchlesen
    2. mal höflich beim Moderator nachfragen

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen zusammen,

      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Normaler Weise werden nicht so einfach die Berichte gelöscht. Doppelpostings / Kopien sollten aber zumindest begründet und kenntlich sein
      1. ggf. nochmal die Regeln durchlesen
      2. mal höflich beim Moderator nachfragen
      genau das wäre in diesem Fall die richtige Reihenfolge gewesen, da hier ein Crossposting vom Kollegen entfernt wurde.

      Die Frage ob bei einem Aufenthalt der SDL in einem anderem Bundesland, neuer Thread oder im vorhandenen Thread eines anderen BL weiter zu schreiben, dies ist eine Fallentscheidung die der User selber treffen kann.

      Auch haben wir hier nicht mehr die Zeit, jede Maßnahme per PN in den Thread´s zu begründen. Wer diesbezüglich Fragen hat, warum etwas editiert oder entfernt wurde sollte dies, wie auch in den Regeln verankert, mit der Moderation klären.

      Beste Grüße und schönen Feiertag
      Bastian
      Zuletzt geändert von Bastian; 03.10.2022, 18:35.

      Kommentar


        #4
        Erstmal Danke für die Antworten!

        Werde ich in Zukunft beachten.

        Grüße!
        Alle Angaben ohne Gewähr.

        Kommentar

        Lädt...
        X