Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigen melden?

    Hallo Community und erfahrerene Forumschreiber,

    ich hätte da ganz gerne mal 1 oder 2 Fragen.

    Zuerst mal wenn mir in den Anzeigen direkt auffällt " Hey die ist doch Fake", wie kann ich das evtl. der Inseratenseite melden? Und wäre da eine Warnung im Forum berechtigt?

    Und wenn euch auffällt, dass z.B. eine SDL mehrere Anzeigen in der selben Stadt und weiteren Städten laufen hat unter den selben bzw. ähnlichen Namen, was würdet Ihr machen? Eine Warnung ins Forum?

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Danke schonmal im vorraus!

    #2
    Guten Abend
    Warnungen im Forum sind immer gut.
    Da musst Du Dir aber ganz sicher sein.
    Am besten dazu nen Abzockbericht verlinkten falls keine eigene Erfahrung vorhanden.

    2 Anzeigen in der gleichen Stadt sind ja oft normal und hat nicht unbedingt was zu sagen....

    Aber ne unbegründete "Hexenjagd" zu starten ist ne üble Sache.Das geht gar nicht.

    L.G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (29.10.2022)

      #3
      Falls eine Dame dieselbe Anzeige in Städten in der Umgebung hat heißt es das sie die Werbung Überregional geschaltet hat.
      Somit erreicht Ihre Werbung Kunden in der näheren Umgebung die auch dazu bereit sind ein paar Kilometer zu fahren um sie zu besuchen.
      Kenne ein paar Frauen die das so machen und mir als ich nachfrage sagten das sie sie Werbung auch Überregional schalten können um mehr Kunden auf sich aufmerksam zu machen

      Wenn du dir bei einer Fake Anzeige absolut sicher bist kannst du sie melden indem du auf ihre Werbung gehst und nach unten scollst dort gibt es 4 Buttons.
      Unter anderen den um einen Bericht zu schreiben.
      Dort findest du den Button Fehler melden den du zum melden von fake anzeigen verwenden kannst.
      Aber wie Kollege 6ted schon sagte, das solltest du nur bei 100%er Sicherheit machen und nicht nur wegen einer Vermutung.
      Ich hoffe soweit ist jetzt alles klar.
      Zuletzt geändert von saschalove; 29.10.2022, 02:54.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (29.10.2022)

        #4
        Ja, vielen Dank für die Antworten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rolli2022 Beitrag anzeigen
          Und wenn euch auffällt, dass z.B. eine SDL mehrere Anzeigen in der selben Stadt und weiteren Städten laufen hat unter den selben bzw. ähnlichen Namen, was würdet Ihr machen?
          Diese könnte auch nur Haus/Hotelbesuche machen und ist regional mobil. Hier bei mir gibts auch ein oder zwei davon.


          Grüße

          Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

          Kommentar

          Lädt...
          X