Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies.de in letzter Zeit schlecht erreichbar?

    Hallo Leute,

    habt ihr ihr in letzter Zeit auch öfters das Problem, dass ihr beim öffnen der Seite erst die Verbindung auf Sicherheit überprüft wird und dann sehr oft die Seite nicht erreichbar ist? Dabei ist es egal ob vom Handy oder Rechner aus.

    #2
    Zitat von Rolli2022 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habt ihr ihr in letzter Zeit auch öfters das Problem, dass ihr beim öffnen der Seite erst die Verbindung auf Sicherheit überprüft wird und dann sehr oft die Seite nicht erreichbar ist? Dabei ist es egal ob vom Handy oder Rechner aus.
    Ja, gestern mehrfach und heute erneut.
    Moment geht es (08:05 Uhr) seit ca. 20 min mal problemlos.

    Kommentar


      #3
      Ja habe auch das Problem seit 2 Tagen!

      Kommentar


        #4
        Die Avatare fehlen auch!!!
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Ja, daß Problem hatte ich gestern auch.
          Heute läuft es wieder.
          Bis jetzt problemlos.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten, schade dass es Probleme mit der Seite gibt aber ich bin ganz froh, dass es nicht nur an mir liegt😇

            Kommentar


              #7
              Gestern und vorgestern abend, alles nach 22 Uhr , kam ich gar nicht ins Forum rein. Scheint der Forumserver dem Ansturm nicht mehr gewachsen zu sein und ist zusammengebrochen.

              Vorgestern schnitze ich einen Ausführlichen Bericht über meinen Thai Besuch, auf einmal war dann vorzeitig Feierabend.

              Kommentar


                #8
                Unterschiede gab es zwischen Apple und Android. Android lief so halbwegs. Apple nicht. Verlauf und Websitedaten löschen, dann lief es wieder.
                Frage an die Betreiber: Gibt es neue Sicherheitsvorkehrungen?
                Frage an Alle bzw. IT Experten: Gibt es neue Sicherheitsvorkehrungen von 3. Seite ?

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht kann einer der Moderatoren die Fragen beantworten.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    Fehlermeldungen bei den Anzeigen gehen auch nicht mehr raus.

                    CU
                    Karl

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube, wir sprechen hier über 2 Probleme.
                      Wen ich das so durchlese meinen die einen die Anzeigen.
                      Die laufen bei mir, Firefox, Heim PC , zumindest tagsüber ohne Probleme.

                      Mein Problem ist seit zwei Tagen das Forum.
                      Gestern, Montag nach der Spätschicht kam ich nicht mehr ins Forum rein. War ca nach 22.30 Uhr.

                      Sonntag kam ich auch so um die Uhrzeit, ca. 22 Uhr vom Poppen und konnte nicht mehr rein.

                      Kommentar


                        #12
                        Hacker-Angriff der Russen. Moral zerstören durch verhindern von Sex. Oder die Ultra-Rechten Katholiken aus den USA, denen würde ich das auch zutrauen.

                        Scheint aber schon ein größeres Problem hier zu sein, mal ein offizielles Statement wäre schön
                        Alle Angaben ohne Gewähr.

                        Kommentar


                          #13
                          Stromrechnung des Server´s nicht bezahlt....
                          Bei den hohen Energiekosten konnte Ladie´s de die Stromrechnung nicht bezahlen, deshalb hat der Stromanbieter zur Mahnung mal die Energie über nacht gesperrt.

                          Auch möglich wäre, das die Forumbetreiber den Server auf Solarstrom umgestellt haben und abends der Akkuspeicher einfach noch nicht voll war....


                          Schätze das die Mod´s alle im Keller sind und die Fehler suchen. Wird schon was kommen.
                          Mir ist aufgefallen, das die ganze anmelderei im Forum sich verändert hat....kommt immer erst relativ lange ein weißer Bildschirm, dann wird man auf den Anmeldebutton weitergeleitet....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                            Mein Problem ist seit zwei Tagen das Forum.
                            Die Ausfälle betreffen alles was von denen gehostet wird. Wenn ladies.de down war, dann war es auch das Forum und auch alle anderen von denen gehosteten Seiten, etwa die der ganzen Bordelle und Laufhäuser für die RTO Dienstleister ist. Die Ausfälle sind nicht auf das Forum begrenzt.
                            Die werden schon dran arbeiten. An unseren Endgeräten liegt es auf jeden Fall nicht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pitt (09.11.2022), Hulzbrettla (08.11.2022)

                              #15
                              Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                              Die Ausfälle betreffen alles was von denen gehostet wird. (...)
                              So sieht es aus, DerHesse liegt richtig und hat es gut erklärt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X