Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte zu einer geschalteten Anzeige nicht möglich

    Ich wollte zu einer Anzeige einen Bericht schreiben und habe dafür den Button: "Bericht schreiben" angeklickt.
    Daraufhin erscheint die Meldung: Leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet.

    Die Anzeige selbst ist aber noch aufrufbar und damit aktuell.
    Heißt das, dass für diese Anzeige keine Berichte gewünscht sind?

    #2
    Würde es einfach nochmal versuchen, Ladies hatte in letzter Zeit Serverprobleme.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Karlsruher (10.11.2022)

      #3
      Danke für den Hinweis.
      Es hat auch beim 3. Mal nicht geklappt.

      Zur Sicherheit habe zwei andere Anzeigen angeklickt, dort wäre ein Bericht möglich.

      Kommentar


        #4
        Du musst wohl im Bundesland auf neues Thema erstellen gehen und dann deine Dame eben suchen.

        Manchmal geht das in der Anzeige nicht!
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Karlsruher (10.11.2022)
        Lädt...
        X