Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dreikampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreikampf

    Ich bin relativ neu im Forum und freue mich über die Anregungen und Warnungen.
    Was mir auffällt ist, dass in sehr vielen ausführlichen Berichten immer darauf hingewiesen wird, dass man auch alle Standardstellungen abgearbeitet hat, fast so als wäre es ein Manko, wenn man Doggy oder Reiter ausgelassen hat.

    Mir persönlich geht es so, dass ich die Missio nur bei ziemlich rundlichen Frauen mag, aber da ich auf schlanke stehe, meistens kein Verlangen danach habe. Doggy ist immer OK, aber am wohlsten fühle ich mich im 69 und Reiter.
    Löffelchen gefällt mir auch, aber seltsamer Weise scheint das höchst selten jemand zu praktizieren, wenn man den Berichten hier Glauben schenkt.
    Ich schreibe nur das, was auch gelaufen ist und ehrlich gesagt habe ich oft gar kein Interesse an einem Stellungswechsel wenn ich sie grade im 69 in Fahrt bekomme und selber kurz vorm explodieren stehe.

    Frage also, macht ihr wirklich so viele Stellungswechsel und warum?
    Habt ihr auch das Gefühl, dass über die Anzahl von Stellungen im Forum übertrieben wird, weil sich die Verfasser nur bei einer vollzähligen Auflistung entsprechend wertgeschätzt fühlen?

    #2
    Ich mach das so wie es mir gefällt. Wenn ich wechseln möchte mach ich das und wenn nicht bleibt es auch mal bei einer Stellung.
    Bei einem Dreier hab schon mal 7-8 wechsel gehabt weil es geil war.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Ich möchte daran erinnern, dass es in dieser Rubrik um Fragen rund ums Forum geht:
      https://www.ladies-forum.de/forum/la...fragen-sie-uns
      Es ist nicht als weiteres OT-Unterforum gedacht.
      Ich bitte dies zu beachten, Danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X