Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anmelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmelden

    Geht es nur mir so? Warum muss ich mich in der Mobilen Version immer wieder anmelden obwohl das Häkchen gesetzt ist. Bei der alten Version war ich immer eingeloggt bis ich mal den Browser/Handy resetet habe. Manchmal loggt er mich auch automatisch ein ohne den Umweg über die Ladies Startseite, es nervt halt ein wenig.
    Nichts ist, wie es scheint!

    #2
    Ich habe da eigentlich wenig Probleme.
    Klappt mit dem Handy sehr gut. Alle paar Monate mal neu anmelden, ist aber ja erträglich.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Kontrolliere mal deine Sicherheitseinstellung. Wenn jedesmal die Cookies bzw. der Cache gelöscht wird musst du halt jedesmal von vorne anfangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Invisible_Man (29.12.2022)
      Lädt...
      X