Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Time-out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Time-out

    Guten Tag Freunde,
    bei mir erscheint seit heute am oberen Rand im Forum folgende Nachricht:

    504 Gateway Time-out
    The Server didn´t respond in Time

    Habt Ihr das auch, oder bin ich der Einzige?

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    #2
    Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
    Guten Tag Freunde,
    bei mir erscheint seit heute am oberen Rand im Forum folgende Nachricht:

    504 Gateway Time-out
    The Server didn´t respond in Time

    Habt Ihr das auch, oder bin ich der Einzige?

    VG
    LJ
    habe ich auch, merke aber keinen Einfluss
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Little Joe (16.01.2023)

      #3
      Zeigt es bei mir auch an, auch ohne Einfluss.
      Grad wieder online gekommen, da war es weg, dann war es gleich wieder da

      Vermutlich ist mal wieder der Wurm drin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Little Joe (16.01.2023)

        #4
        Bei mir hat es schon einen kleinen Einfluss.

        Z.B. gehe auf Neue oder Heutige Beiträge, dann werden nicht alle Fotos angezeigt. Erst wenn ich mit der Maus dorthin gehe wo normalerweise das Foto ist, erst dann wird das Foto angezeigt, aber auch nur solange ich dort mit der Maus verweile.
        Wer poppen will muss freundlich sein!

        Kommentar


          #5
          Ja ich spte
          Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
          Bei mir hat es schon einen kleinen Einfluss.

          Z.B. gehe auf Neue oder Heutige Beiträge, dann werden nicht alle Fotos angezeigt. Erst wenn ich mit der Maus dorthin gehe wo normalerweise das Foto ist, erst dann wird das Foto angezeigt, aber auch nur solange ich dort mit der Maus verweile.
          Ich meinte die Mobile-Version
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar


            #6
            Die Website ist elend langsam, habe auch schon mehrmals ein Time out bekommen.

            Steige jetzt aus. Hoffentlich läuft sie nachher wieder normal.

            Kommentar


              #7
              hallo,
              ich wünsche noch ein frohes neues jahr.

              ich finde auch das die seite elend langsam ist.
              es fing letztes jahr schon an, habe inzwischen die seite auf vier browsern getestet was aber nichts bringt.
              auf dem handy läuft sie schön flüssig.

              Kommentar


                #8
                Heute auch wieder echt schrecklich.......... da verliert man die Lust sich auf die Suche zu machen

                Kommentar


                  #9
                  Sowohl Ladies.de, als auch das Forum sind sehr häufig quälend langsam, sodass ein Seitenaufbau machmal garnicht stattfindet, oder wirklich ungelogen 10 Minuten benötigt. Unabhängig vom benutzten Gerät oder Browser. Das ist seit Monaten so und betrifft ganz gezielt die Stoßzeiten am Samstag kurz nach Mitternacht, wenn alle gierig die neuen Anzeigen saugen, aber auch eine Vielzahl von Zeiten, wenn eigentlich alle brav auf Arbeit sein sollten. Die Quote ist inzwischen bei ca. 3:1 (unbenutzbar:funzt erträglich)
                  Wenn das Deutschlads führende Sexseite bzw. das größte Forum sein soll, dann ist es m.E. zunehmend wertlos. Ich ziehe häufig schon nicht mehr los, weil es wahnsinnig nervt sich wirklich eine Frau herauszusuchen, weil die Seiten nicht vernünftig nutzbar sind.
                  Dann wir nur geschaut welche gespeicherte Stammfrau in Whatsapp in meiner Nähe ist, oder ich spare mir eben das Geld.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hama (07.01.2024)

                    #10
                    Je mehr Leute online sind, desto langsamer ist es.

                    Momentan ist es mit den Anzeigen nervig. Dauert sehr lange, bis es sich aufbaut.
                    Wen du dann eine Anzeige näher unter die Lupe nehmen willst, selbes Problem. Wartezeiten ohne Ende

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (07.01.2024)

                      #11
                      bei mir läuft es wieder beinahe normal...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        ich schaue ja nur selten auf der Seite bzw bin überhaupt selten aktiv, aber wenn ich mal geschaut habe, so wie jetzt kann ich mir das bald sparen...
                        Habe mal die Zeit gestoppt, bis die erste Seite und eine geöffnete Anzeige fertig geladen waren hat es 16min gedauert...

                        Sieht für mich nach katastrophaler Serverüberlastung aus.
                        Ich schaue jetzt dann meistens auf anderen Portalen, ist ja kaum zum aushalten.

                        In diesem Sinne...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (07.01.2024), cycling (07.01.2024)

                          #13
                          Überprüft mal Euere Internetverbindung. Also meine (T-com) ist grottenlangsam, ist noch kein Glasfaser, soll aber kommen... (Verkaufsargument?)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hama (07.01.2024)

                            #14
                            Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                            Überprüft mal Euere Internetverbindung. Also meine (T-com) ist grottenlangsam, ist noch kein Glasfaser, soll aber kommen... (Verkaufsargument?)
                            ich will nicht abstreiten das meine leitung beschissen ist. habe ne 100er leitung die jedoch immer zusammenbricht.
                            aber wenn ich mal an die 100 komme, läuft die seite dennoch nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pandab@r (07.01.2024)

                              #15
                              Mittlerweile ist es eine Zumutung die Ladies- und die Forumseite aufzurufen. Heute schon den ganzen Tag keinen Seitenaufbau. Das Problem besteht aber schon länger. Ich hoffe da wird mal was geändert.
                              Wenn man Glück hat wird gerade noch die Anzeige des jeweiligen Mädchens aufgebaut, die Bilder der Modells kommen aber fast überhaupt nicht mehr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Opa-Motzki (08.01.2024), Pandab@r (07.01.2024)
                              Lädt...
                              X