Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bitte um Aufklärung

    moin an alle.
    ich weiss es ist nicht gestattet dieser tread wird sich wohl zu einer frage entwickeln aber es interesiert mich schon ein wenig. ich suche im forum immer mit der Telnr funktion. also ich kopiere die telefonnummer aus einer anzeige einer dame bzw Ts und gib diese dann beim forum in die suche ein. oft wird mir dann angezeigt das es dazu keinen eintrag gibt. jetzt ist es mir bei TS emma Hannover auch so ergangen wie bei vielen anderen leider auch schon. obwohl es einen bericht gibt, sogar sehr aktuell. im bericht selber ist auch die nr angegeben genau so wie auch in der stichwortwolke. wie kommt es dann das es mir nicht im forum angezeigt wird in der suchfunktion. sorry an die mods und admis für die frage aber ich find das schon etwas komisch und semihilfreich. wie sind eure erfahrungen und was mach ich eventuell falsch?

    gruss der TS lover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (20.03.2023), G. Org (19.03.2023)

    #2
    Ich suche praktische nie über die Suche in Forum .... aber google leitet mich mit den Rufnummern häufig sicher hier hin ;)

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      ich habe das Thema mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Ich schaue mir das dann mal an und erstelle den Suchindex neu.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/la...suchergebnisse
        0152-15316678

        die Suche dieser Nummer funktioniert auch noch nicht
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          Die Suche mit Microsoft Edge verläuft bei mir oft ins Leere.
          Google ich dagegen mit Firefox die Telefonnummer führt das oft zum Erfolg.

          Sicherheitshalber suche ich dann noch über die Suchfunktion hier im Forum.

          Ist mir aber auch schon passiert, das ich keine Treffer bei der Suche hatte, obwohl es bereits Berichte gab.

          Beim letzten Fall lag es an einer neuen Telefonnummer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
            https://www.ladies-forum.de/forum/la...suchergebnisse
            0152-15316678

            die Suche dieser Nummer funktioniert auch noch nicht
            Bei mir funktioniert es!

            https://www.ladies-forum.de/search?s...%7D&btnSubmit=

            Kommt immer darauf wie man sucht.
            Erweiterte Suche --> Stichworte und schon haben wir ein Ergebniss
            Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2023, 18:13.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

              Bei mir funktioniert es!

              https://www.ladies-forum.de/search?s...%7D&btnSubmit=

              Kommt immer darauf wie man sucht.
              Erweiterte Suche --> Stichworte und schon haben wir ein Ergebniss
              Ja, aber oft nur mit der erweiterten Suchfunktion und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
              ...sind ja nicht alles Informatiker die hier suchen. Reicht ja schon dieses ständige Durcheinander mit den wechselnden Nummern

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladytester (20.03.2023)

                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Tag,

                ich habe das Thema mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Ich schaue mir das dann mal an und erstelle den Suchindex neu.

                Beste Grüße Bastian
                danke ich hatte noch nicht ganz runter gescrollt um zu sehen das es dafür ein eigenständiges forum gibt.

                haltet durch
                der TSLover

                Kommentar


                  #9
                  Die Forum Suche kann man sich sparen.
                  Solange man speziell Suche nicht studiert hat, blickt man gar nicht durch, trotz verschiedener Einstellungen in der Suche kommt man nicht zum Ziel, tausendfach ausprobiert.
                  Vermutlich lässt sich die Software nicht anders einstellen.
                  Einfacher ist es eine Telefonnummer zu kopieren, in Google einzufügen, nach den ersten vier Zahlen ein - einzufügen bekommt man alles was das Netz her gibt inklusive der Forum Beiträge.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich ersuche auch um Aufklärung. Sind hier nur Fragen und Berichte zu Anzeigen auf Ladies.de zulässig oder ist hier auch Austausch zu SDL erlaubt, die man nicht auf Ladies.de findet, sondern auf sowas wie Lust24.eu oder erotik.markt...
                    Hintergrund ist, dass ich auf Quoka eine Anzeige gefunden habe, die mich zu einer mir länger bekannten Frau führte. Vor einigen Jahren hatte ich schon auf diversen Dating-Apps das Profil einer Olivia gefunden. Eine wirklich echt heiße leicht gebräunte sexy Schönheit mit tollem Körper. Nun hat diese via WA mir den Preis von 170 Euronen pro Stunde dargelegt und da würde ich natürlich gerne erstmal fragen wollen, ob jemand zu ihr was sagen kann. Berichte habe ich natürlich kein gefunden...

                    Kommentar


                      #11
                      Fragen sind generell nicht gern gesehen, egal zu welcher Plattform oder Person. Berichte allerdings schon auch wenn kein direkter Bezug besteht so ist es doch informativer.
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar


                        #12
                        moin......fragen sind nicht gern gesehen zu sdl wenn es keine berichte gibt. fragen zu einem besuchsbericht durchaus. wenn zum beispiel nicht klar ist ob das angegebene alter stimmt,die figur oder serviceangeboten. so seh ich es halt auch oft in einschlägigen besuchsberichten. das finde ich auch durchaus legitim........fragen zu einer SDL von der es keine Besuchsberichte gibt werden dagegen nicht gern gesehen,was ich auch gut verstehen kann. im grunde alles nicht so leicht aber ich denke das die community damit gut umgehen kann..

                        so long

                        Kommentar


                          #13
                          Ok, dann bleibt mir nix anderes als den Erstbericht zu schreiben, sollte ich mich dazu entscheiden, dass Risiko einzugehen. Ist halt keine die bei Ladies inseriert...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X