Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merkzettel, ohne Sinn!!!!

    Wofür ist der Merkzettel da??????
    Ich habe auf meinem Merkzettel mehrere Frauen, die eine Anzeige geschaltet haben, die mir aber nicht angezeigt werden!!!!
    Ihr bei Ladies.de verdient so viel Geld mit den Anzeigen, aber die Nutzer werden in die "Irre" geführt. Wenn ich XY auf meinem Merkzettel habe, dann möchte ich auch wissen wo XY zur Zeit ist.
    Ich kann doch nicht für XY, für jedes Bundesland, und für jede Stadt einen neuen Merkzettel anlegen, dann hätte ich für jede Frau (für eine Person) 50 oder mehr Einträge auf meinem Merkzettel!!!! Das kann es doch nicht sein?????
    Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen

    #2
    Der Zettel funktioniert doch.
    Wen eine Dame allerdings grad nicht arbeitet, und keine Anzeige geschalten ist, dann erscheint sie nur als Offline im Zettel.

    Mir wird auch angezeigt, wen eine Dame zb in Ingolstadt ist, obwohl ich nicht so weit fahren würde.

    Einziger Nachteil, ich benutze zwei unterschiedliche Browser, und wen ich im Firefox jemanden gespeichert habe,
    erscheint diese nicht im Chrome.....

    Kommentar


      #3
      Das Problem kenne ich auch.
      Wenn die Mädels die Stadt wechseln ist der Merkzettel dann nicht auf dem aktuellen Stand. Manchmal ist man dann nicht auf dem Laufenden.
      Gehe dann auf den Thread und aktuelle Anzeige. Dann wieder Anzeige merken.
      Wenn das Mädel nicht ganz so viel unterwegs ist geht das, sonst nervt es schon, das stimmt.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Also bei mir funktioniert der Merkzettel.
        Ich hätte es aber gerne, dass man automatisch sehen könnte wie lange die Mädels schon offline sind.
        Auch der Abwesenheitsgrund wäre nett ( Urlaub, Arbeitsplatzwechsel) jaja DSGVO
        Wie viele Damen kann ich eigentlich auf meinen Merkzettel abspeichern ? Gibt es da eine Begrenzung ?


        Zuletzt geändert von Londo; 09.04.2023, 08:16.
        Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

        Kommentar


          #5
          Der Merkzettel ist au 50 Anzeigen beschränkt und das ist eine gute Anmerkung mit dem offline, auch verschwinden ab und zu eine Anzeige, wahrscheinlich wenn diese zu lange offline ist.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            ggf. sollten mal einige ihre Einstellungen an ihren Endgeräten überprüfen. Ich sehe hier keinen Handlungsbedarf. Die Aktualisierungen funktionieren und Offline Inserate werden nun mal nicht angezeigt, erscheinen dann aktualisiert wenn diese wieder Online gehen.

            In diesem Sinne Frohe Ostern.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X