Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatinnen in Deutschland

    Hi,
    vorweg ich bin aus Hessen und hier gibt es bei uns eine Unmenge an Fake Asiatinnen Profile, die ich über mehrere Jahre jetzt beobachtet hab. Da ich mich inzwischen nicht mehr traue zu asiatischen SDLs zu gehen, da ich nie weiß was mich da erwartet, wollte ich mal allgemein fragen, ob ihr Tipps und Tricks habt oder auch Erfahrungen, wie man Fake Profile entlarven kann. Beispielsweise über den Chat? Die Profile hier wechseln so schnell, dass Berichte schreiben schon fast bedeutungslos ist.

    ich Google derzeit immer Name und Nummer, und wenn ich was finde, vermerke ich das direkt. Aber mehr fällt mir leider nicht ein, was man machen könnte. Würde mich auch opfern einfach hinzugehen und dann zu schreiben, aber wollte sicherhaltshalber vorher mal hier fragen.

    würde mich auch freuen über Empfehlungen in Frankfurt, falls jemand welche kennt. Oder auch einfach seine Erfahrungen von jemanden, der trotzdem besuchen geht, obwohl einem bewusst ist, dass es Fake ist. Trifft man noch auf Asiatinnen unter 30?

    Vor 3 Jahren hatte ich meine erste asiatische SDL und die war super. Leider auch Fake gewesen, aber mega gut (24 Jahre alt). Gefühlt sind aber alle jungen Asiatinnen seit Corona weg.

    Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort.

    würde gerne mal wieder asiatisch naschen.

    liebe grüße

    der JungeFuchs

    #2
    Da die Betreiber des Forums auch Betreiber des schaltanzeigen Portals sind und damit Geld generiert wird, bekommt man keine Möglichkeit die Aufrichtigkeit der SDL zu kontrollieren.
    deshalb bleibt es ein Traum über die Echtheit der Inserate.....

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      ich kann euch da nur raten, Inserat die entsprechende Merkmale aufweisen entsprechend zu melden. Mehr kann ich dazu nicht sagen und erlaube mir das Thea zu schließen.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X