Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Berichtswesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichtswesen

    Hallo Zusammen,

    es gibt da eine SDL die jetzt sogar frisch bei Ladies inseriert. Ich habe diese Frau nur angeschrieben aber nicht getroffen und ich möchte gerne wissen, ob es gewollt ist, hier schon einen kurzen Bericht zu liefern, weil man ein nicht so tolles Gefühl bei der WA-Kontaktaufnahme hatte? Im Prinzip geht es darum, dass die Antwort recht plump ausfiel und ihre Preisvorstellungen sehr hoch ausfallen. ihre angebotenen Leistungen dagegen aber sehr mager...

    Kundtun oder stecken lassen?

    #2
    Sowas wird gerne als versteckte Frage gemacht, dann wird das Thema auch gelöscht.

    Aber zb Kurzbericht wie.
    "Kontakt über WA, Preisanfrage.
    Pampige und plumpe Antwort,
    Preise 250 für 40 Minuten.
    Service laut WA sehr mau, deshalb fand erst gar kein treffen statt."


    Aber sobald so was kommt, wie " habt ihr schon Erfahrungen " dann wird der Beitrag gelöscht.


    Bei Asiatinnen wird auch manchmal nur geschrieben, Dame entspricht nicht den Bildern der Anzeige,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (18.09.2023)

      #3
      Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen, es gibt da eine SDL die jetzt sogar frisch bei Ladies inseriert. Ich habe diese Frau nur angeschrieben aber nicht getroffen und ich möchte gerne wissen, ob es gewollt ist, hier schon einen kurzen Bericht zu liefern, weil man ein nicht so tolles Gefühl bei der WA-Kontaktaufnahme hatte? (…)
      Kundtun oder stecken lassen?
      Hi, danke, lass lieber stecken. Kommunikation ist so eine Sache. Nicht alle sind da versiert, da kann per WhatsApp zwischen Fremden schon mal ein falscher Zungenschlag rüberkommen. Wie heißt es so schön: Wichtig ist auf dem Platz. Also lieber einen Besuchsbericht abliefern, da kann ja gerne auch was über WhatsApp-Erstkontakt erwähnt werden. Bin gespannt!
      Kentucky schreit ficken.

      “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
      Frei nach Erich Kästner

      Kommentar


        #4
        Habe das so auch schon erlebt.
        Der Kontakt über Whats App bei einer Dame oder ein Telefonat bei einer anderen Dame war sehr schroff.
        Beim Whats App Verlauf habe ich Abstand genommen und beim Telefonat hab ich es trotzdem gewagt.
        Beim Treffen dann war es eine liebe nette Frau und wir hatten im Anschluss eine Menge Spaß.

        Ein Treffen welches nicht stattgefunden hat braucht aus meiner Sicht aus diesen Gründen keinen Bericht.
        Die Gefahr besteht immer das man dem Mädel Unrecht tut.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cool-Man (17.09.2023)

          #5
          Bei Asiatinnen macht manchmal die WA Kommunikation die SDL nicht selber, sondern eine Agentur oder die Wohnungsmitbewohnerin. Auch kann der Übersetzer falsch übersetzen...

          Würde nicht darauf setzen das alles so gemeint war, was bei WA im Chat rüber kommt.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #6
            Danke für die Frage, denn sie passt für mich gerade perfekt.

            Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
            ...ob es gewollt ist, hier schon einen kurzen Bericht zu liefern, weil man ein nicht so tolles Gefühl bei der WA-Kontaktaufnahme hatte? ...
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Sowas wird gerne als versteckte Frage gemacht...Aber sobald so was kommt, wie " habt ihr schon Erfahrungen " dann wird der Beitrag gelöscht...
            Genau diesen Fall hatte ich vor 2 Tagen in einem Thread, wo der Beitrag noch nicht gelöscht war und ich mir wagte genau dieses zu schreiben.

            Was folgte war dann eine Diskussion darüber und dumme Sprüche...

            Zitat von G. Org Beitrag anzeigen
            ....Kommunikation ist so eine Sache...
            Stimmt genau, denn gerade bei dem geschriebenen Wort kann es sein, dass es vom gegenüber anders aufgefasst wird, als es der Verfasser meint.

            Oder bei Mädels, welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind, kommt es zu Übersetzungsfehlern in beide Richtungen.

            ​​​​​
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            ...Ein Treffen welches nicht stattgefunden hat braucht aus meiner Sicht aus diesen Gründen keinen Bericht...
            Da bin ich ganz bei Dir, vor allem wenn es aus einem persönlichen Bauchgefühl heraus entschieden wurde.

            Der Informationswert beträgt in diesem Fall für alle Null und sagt nichts über das Aussehen und dem Service der Dame.

            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            ...Bei Asiatinnen wird auch manchmal nur geschrieben, Dame entspricht nicht den Bildern der Anzeige,
            Hierbei hat man aber wenigstens noch die Info, dass das Mädel nicht den Bildern entspricht (auch wenn man es bei diesen Berichten zu 99% schon vorher anhand der Fotos wissen müsste ).
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              G. Org (17.09.2023)

              #7
              Ich danke Euch für eure Gedanken

              Kommentar

              Lädt...
              X