Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Suche nach Telefonnummer

    Hallo,
    Ein Verfahren, dass mir oft die gewünschten Ergebnisse liefert ist, die Telefonnummer aus einer Anzeige zu kopieren und in die Suche einzugeben.
    Allerdings fällt mir auf, dass das oft keine Ergebnisse liefert, obwohl die entsprechende Telefonnummer im Bericht zu einer Dame als Schlagwort enthalten ist.

    Gibt es eine technische Erklärung, warum die Suche nach der Telefonnummer manchmal funktioniert und manchmal nicht.

    Was kann ich tun um diese Suchfunktion dahin zu bekommen, dass sie immer die richtigen Ergebnisse liefert?

    #2
    Ich hab noch weiter rumprobiert und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Immer wenn die Telefonnummer einer Dame an erster Stelle bei der Stichwortsammlung steht, wird dieser Thread bei der Suche nach der Telefonnummer auch gefunden.
    Steht die Telefonnummer dagegen irgendwo weiter hinten in den Stichworten des Threads, wird der Thread bei der Suche nach der Telefonnummer nicht gefunden.

    D.h. eure Suche ist buggy und braucht dringend ein Update, damit Threads, die die Telefonnummer weiter hinten in den Stichworten stehen haben zukünftig auch gefunden werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (25.09.2023), Däne15 (25.09.2023)

      #3
      Mir auch schon ein paar mal passiert.
      Ich wusste, das es Berichte zu der Dame gibt, allerdings hab ich keine gefunden.
      Telefonnummern Suche brachte da gar nix.

      Die Ursache dafür suchte ich allerdings nicht so intensiv.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
        Ich hab noch weiter rumprobiert und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
        Immer wenn die Telefonnummer einer Dame an erster Stelle bei der Stichwortsammlung steht, wird dieser Thread bei der Suche nach der Telefonnummer auch gefunden.
        Steht die Telefonnummer dagegen irgendwo weiter hinten in den Stichworten des Threads, wird der Thread bei der Suche nach der Telefonnummer nicht gefunden.
        Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe es gerade probiert.
        Verwendest du die "Erweiterte Suche" und dann "Stichworte"?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ich habe die Telefonnummer gewöhnlich direkt in das Suchfeld oben rechts auf der Community Seite eingegeben.

          Wenn ich die erweiterte Suche verwende und nur unter Stichwort die Telefonnummer eingebe bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass zu viele Suchergebnisse vorliegen und mir wird gar nichts angezeigt.

          Kommentar


            #6
            Bei mir fängt es schon mit der Google Suche an.
            Ist aber dann auch bei der Nummern Suche im Forum.

            Über die erweiterte Suche komm ich dann aber meist ans Ziel.
            Suche dann aber den Namen, Bereich Franken und nur den Titel.

            Cache regelmäßig gelöscht

            Kommentar


              #7
              Problem mit dem Name ist, dass den besonders die AZF so schnell wechseln wie ihre Unterwäsche und der imho für eine Suche nach Berichten nicht taugt. Besonders schlimm ist es dann wenn ein Allerweltsname vorliegt, denn dann bekommt man natürlich Ergebnisse ohne Ende, die aber zu zig verschiedenen Damen gehören und man bekommt die Zuordnung erst recht nicht hin.
              Die Telefonnummer wird meiner Meinung nach nicht ganz so leichtfertig gewechselt, weil es mehr Aufwand bedeutet und die Damen damit dann auch die Erreichbarkeit durch ihre Stammgäste zumindest erschweren.

              Deshalb fände ich es prima, wenn die Suche im Form funktionieren würde, was sie aber wie beschrieben für mich nur tut, wenn die Telefonnummer als erster Eintrag in den Stichworten eines Threads steht.
              Hat außer mir noch jemand diese Erfahrung gemacht, oder funktioniert die Suche des Forums für euch tadellos?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (27.09.2023)

                #8
                Die Verknüpfung von Anzeigen mit Telefonnummern passiert leider auch nicht automatisch.

                Habe einige Anzeigen in die Favoriten aufgenommen. Je nachdem, wie die Anzeige angelegt wird, wird mir die Dame nach einem Ortswechsel angezeigt, oder halt nicht. Aber nur weil ihre Anzeige als "offline" markiert ist, heißt das nicht, dass die Dame keine Anzeige - mit derselben Nummer! - hat. Das Tool ist somit nur eingeschränkt von Nutzen...

                Kommentar


                  #9
                  Habe das Problem für mich jetzt so gelöst, dass ich mich normal in der Community anmelde, die entsprechende Telefonnummer dann über Google suche und dann auf den Link auf die Ladies Community klicke. So bekomme ich alles angezeigt.
                  Warum die Suche direkt auf der Community Seite mir nicht das gleiche anzeigt, bleibt ein Rätsel.

                  Kommentar


                    #10
                    So suche ich auch nur noch.
                    Wen ich nicht online bin find ich manche Beiträge und Berichte nicht, obwohl ich weiß, das welche existieren.
                    Auch nutze ich für gezielte Suche nicht den Explorer, sondern Firefox.
                    Komischerweise dort mehr Trefferausbeute

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      das Problem mit der Suche gibt es exakt seit der Umstellung von vB4 auf vB5.
                      Damals wurde (zwangsläufig) auch die Datenbank komplett "umgerubelt" und das Drama nahm seinen Lauf.....

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X