Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Suche nach Telefonnummern

    Geht es euch auch so, dass die Google Suche nach Telefonnummern keine Ergebnisse mehr anzeigt, obwohl ihr genau wisst, dass es zu der Dame bereits Beiträge gibt?


    #2
    Kommt mir auch so vor

    Stichproben wo ich weiß, da gab es Ergebnisse, führen ins nichts.

    Kommentar


      #3
      Konnte ich diese Woche auch verstärkt beobachten. Wenn man die Handy-Nr. in Anführungszeichen setzt oder im privaten Tab (ohne Google-Anmeldung) sucht kommen die gewohnten Ergebnisse.

      Ich meine es liegt an der Option "personalisierte Ergebnisse in der Google-Suche", habe ich in meinem Google Konto ausgeschaltet. (Google Konten-Verwaltung > Daten u. Datenschutz)

      Jetzt geht die Suche wieder besser, auch eingeloggt ohne Inkognito-Tab!
      Zuletzt geändert von TheNomad; 03.11.2023, 21:52.

      Kommentar


        #4
        Moin Jungs , habe auch die gleiche Problematik. Und erst seit ich mich bei Google abgemeldet habe , bekomme ich wieder Ergebnisse.
        @TheMomad

        Ich meine es liegt an der Option "personalisierte Ergebnisse in der Google-Suche", habe ich in meinem Google Konto ausgeschaltet. (Google Konten-Verwaltung > Daten u. Datenschutz)
        Vielen Dank , nun kann ich bei Google angemeldet bleiben und bekomme trotzdem Suchergebnisse bei den Lady´s
        Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheNomad Beitrag anzeigen

          Ich meine es liegt an der Option "personalisierte Ergebnisse in der Google-Suche", habe ich in meinem Google Konto ausgeschaltet. (Google Konten-Verwaltung > Daten u. Datenschutz)
          Herr Vorragend!
          Vielen Dank!

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheNomad Beitrag anzeigen
            Konnte ich diese Woche auch verstärkt beobachten. Wenn man die Handy-Nr. in Anführungszeichen setzt oder im privaten Tab (ohne Google-Anmeldung) sucht kommen die gewohnten Ergebnisse.

            Ich meine es liegt an der Option "personalisierte Ergebnisse in der Google-Suche", habe ich in meinem Google Konto ausgeschaltet. (Google Konten-Verwaltung > Daten u. Datenschutz)

            Jetzt geht die Suche wieder besser, auch eingeloggt ohne Inkognito-Tab!
            Ah, perfekt! Habe mich schon gewundert. Danke

            Kommentar


              #7
              Dankeschön ✌

              Kommentar

              Lädt...
              X