Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich irritiert die Angabe "kleines blaues Kästchen". Bei mir verbirgt sich die gewünschte Funktion hinter dem, naja, lilafarbenen kleinen Kreis mit den beiden nach unten weisenden weißen Dreiecken zwischen Bild und Hauptüberschrift in der Liste der ungelesenen Fäden. Funktioniert zuverlässig sowohl in der Desktop- als auch in der Mobilversion. Nervig daran ist, dass man in der mobilen Version das Fenster recht weit aufziehen muss, damit man nicht permanent danebentippt. Die wahrscheinlich am häufigsten verwendete Funktion ist die am ungünstigsten platzierte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heiper (25.11.2023)

      #17
      Das blaue Ding mit den beiden Häkchen nutz ich auch immer.

      Grad mal ausprobiert, das Kästchen vorne funzt auch.
      Habe aber auch immer das Ding mit den beiden Haken benutzt.

      Again´st what gerlernt

      Kommentar


        #18
        Zitat von piano Beitrag anzeigen
        Mich irritiert die Angabe "kleines blaues Kästchen". Bei mir verbirgt sich die gewünschte Funktion hinter dem, naja, lilafarbenen kleinen Kreis mit den beiden nach unten weisenden weißen Dreiecken zwischen Bild und Hauptüberschrift in der Liste der ungelesenen Fäden. Funktioniert zuverlässig sowohl in der Desktop- als auch in der Mobilversion. Nervig daran ist, dass man in der mobilen Version das Fenster recht weit aufziehen muss, damit man nicht permanent danebentippt. Die wahrscheinlich am häufigsten verwendete Funktion ist die am ungünstigsten platzierte.
        Danke, dieser Button hilft erst mal weiter, auch wenn er in der Mobilversion mit meinen Wurstfingern schlecht zu treffen ist.

        Kommentar


          #19
          Servus,

          ich habe ihn erstmalig auch auf der mobilen Seite entdeckt.
          Er funktioniert sogar (wenn man ihn trifft)....

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          Lädt...
          X