Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MASSAGE Ladies

    Gibt es eine Möglichkeit in den Foren nur nach Berichten über Massage Ladies ohne GV zu filtern ?

    #2
    Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit in den Foren nur nach Berichten über Massage Ladies ohne GV zu filtern ?
    Stichwortsuche: kein GV wäre ein Anfang

    kein gv - Ladies Forum Suche



    Kommentar


      #3
      Ist aber nicht wirklich zielführend.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
        Ist aber nicht wirklich zielführend.
        bist mit dem Ausschluss der paar SM-Ladys in den Suchergebnissen scheinbar überfordert.

        dann füttere die Stichworte halt noch mit diversen Massagen.

        Kommentar


          #5
          Ladies.de Startseite >> Rubriken >>Massage >>Service >>Nur Massage oder weiter unten auf Massage.
          Sollte doch reichen.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Joe7-5 (06.12.2023)

            #6
            sexboy, m.M. meint er eine Suche hier im Forum

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Joe7-5 (06.12.2023)

              #7
              So ist es . Ich suche nach Berichten im Forum.
              Hintergrund ist der , dass viele Mädels Massagen anbieten , aber z.b. Lingam oder Tantra Massagen sind noch mal was ganz anderes . Die werden oft nur professionell von Damen angeboten , die keinen GV praktizieren .
              Da es nur wenige wirklich gute Damen da gibt , spielt die Entfernung eine eher untergeordnete Rolle , aber ein entsprechender Forums Bericht wäre sehr hilfreich.
              Die Suche über die Ladies Startseite war mir bekannt . Auch die Schlagwort Suche im Forum . Aber wirklich gefunden habe ich nicht , was ich suche .
              Ja , man könnte nach jedem Bericht einer jeden Dame einzeln suchen , aber das ist sehr mühsam.
              Zumal viele Damen auf Reisen sind .
              Aber speziell gute Massage Ladies ohne GV sind eher ortstreu oder haben eigene Räumlichkeiten. Nur muss man die erstmal finden .
              Zuletzt geändert von Joe7-5; 06.12.2023, 18:22.

              Kommentar


                #8
                So geht es auch, danach kannst du im Forum suchen. Einwenig solltet ich auch selber machen aber ihr wollt ja immer alles auf dem Silbertablett haben.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Eine runde Mitleid - ooooocchhh.
                  😉👍

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
                    Gibt es eine Möglichkeit in den Foren nur nach Berichten über Massage Ladies ohne GV zu filtern ?
                    Ob das was bringt? Hier bei uns im Rhein-Main-Raum annoncieren ja viele Mädels „ohne GV“. Nach meiner Erfahrung dient das in den meisten Fällen nur einem einzigen Zweck, Begehrlichkeiten und Preis in die Höhe zu treiben.

                    Wenn ich die Berichte von den Massage-Frauen in anderen Gegenden lese, ist das in den meisten Fällen genauso, bei den Asiatinnen wohl fast zu hundert Prozent. Die besuche ich erst gar nicht.

                    Man muss einfach mal einen Versuch wagen. Oft entdeckt man einen Schatz - eine, die eine erotische Massage wirklich kann, ab und zu auch eine Niete.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sidewinder (06.12.2023)

                      #11
                      In der Rubrik massierendeladies.de inserieren meist nur Damen, die keinen GV anbieten.
                      Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Damen, die neben GV noch Massagen anbieten, hierbei meist nur Note 5 verdienen, Damen die allerdings nur erotische Massagen ohne GV anbieten, machen ihren Job meist sehr ordentlich.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Joe7-5 (07.12.2023)
                      Lädt...
                      X