Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Party?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Party?

    Liebe Leute,
    in letzter Zeit inserieren manche Damen „Party möglich“ oder ähnlich. Was meinen die damit genau? Dass man sie mit mehreren besuchen kann? Vielen Dank für die Aufklärung!

    #2
    Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,
    in letzter Zeit inserieren manche Damen „Party möglich“ oder ähnlich. Was meinen die damit genau? Dass man sie mit mehreren besuchen kann? Vielen Dank für die Aufklärung!
    Party bedeutet nichts anderes als Bewusstseins erweiternde Substanzen, dass Thema hatten wir aber schon irgendwo. Ist aber die falsche Rubrik hier.
    Zuletzt geändert von Invisible_Man; 09.12.2023, 09:56.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      Partygäste - was hat es damit auf sich?!!!

      Kommentar


        #4
        Da dies nun geklärt ist chließe ich hier auch ab.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X