Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsanfragen

    Servus, kurze Frage.

    Folgende Situation hatte ich heute.
    Mal durch mein Profil gegangen, hatte zufällig einen Freund auf der Freundesliste gesucht.
    Dabei hab ich dann festgestellt, das ich unbemerkt 3 neue Anfragen auf der Freundesliste hatte.

    Die hab ich gar nicht mitbekommen.
    Frage, wird man da nicht drüber informiert, wen eine neue Anfrage kommt, oder hab ich da nur was bei den Einstellungen verstellt, das man da nicht drüber informiert wird, wen man eine neue Anfrage bekommt ?


    Freunde - E-Mail
    Möchte mit dir befreundet sein
    Ihr seid nun befreundet
    Freundschaft abgelehnt

    Das alles ist bei mir mit Häckchen abgehackt, in den Forum Einstellungen aber es kommt nichts an.

    #2
    Alles eine Frage der Einstellung.
    Einstellungen Forenprofil, Benachrichtigungen und/oder Privatsphäre.
    Da ist sicher bei den Freundschaftsanfragen der Haken bei "automatisch annehmen" drin.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Alles war abgehackt,
      automatisch annehmen allerdings nicht.
      Hab das mal geändert. Genau das automatische annehmen möchte ich allerdings nicht.

      Scheint aber damit zu tun zu haben, prompt wurde ich dann heute erstmals per Mail informiert, das ein Anfrage von mir betätigt wurde

      Kommentar


        #4
        Zwar nicht zum Thema Freundschaftsanfrage hier im Forum, aber auf FB wurde mir neulich eine ehemalige SDL als Freundschaftsvorschlag (mit Klar-Namen) angezeigt.

        Hatte aber nie Kontakt über FB mit dieser SDL. Nur über WhatsApp.

        FB nutzt aber auch in seinem Algorithmus Kontakte aus WhatsApp und daher kommen manchmal komische Vorschläge.
        "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #5
          Guck doch, wem WA UND Fatzebock gehört....

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Habe über die Hilfe-Funktion und Tips nichts gefunden :

            Wo kann ich meine Freundesliste sehen ?

            Wie kann ich jemanden löschen ?
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar


              #7
              Geh auf dein Profil und da findest du sie.
              Beim Handy musst du den Bildschirm quer halten.
              Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
              Habe über die Hilfe-Funktion und Tips nichts gefunden :

              Wo kann ich meine Freundesliste sehen ?

              Wie kann ich jemanden löschen ?
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Oder bei Aktivitäten.
                Da kannst du auf Freunde wechseln
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                Lädt...
                X