Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Beitrag noch nicht sichtbar

    Vielleicht gibt es diese Frage bereits:
    Ansicht eines beliebigen Regionalforum.
    Zuoberst ist das neueste Thema und rechts sehe ich den letzten Beitrag dazu.
    Geschrieben vor 2 Minuten.
    Ich klicke auf den "letzten Beitrag" und ich bekomme den vorletzten angezeigt, der letzte mit der Zeit von vor 2 Minuten ist nicht sichtbar. Beim Schreiber allerdings sehe ich ihn, wenn ich auf dessen Profil gehe.

    Sind mittlerweile 6 Minuten Unterschied, noch immer nicht sichtbar im eigentlichen Thema.

    Woran liegt das? Muss ich irgendwo refreshen?

    #2
    Guten Abend,

    das liegt am Chache des Forums und damit muss man leider leben. Nicht schön aber so ist es nun mal.

    Einfach mal ein paar Minuten verstreichen lassen, ggf. mal spazieren gehen oder gar andere nützlich Dinge machen

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      helm und trinchen (29.01.2024)
    Lädt...
    X