Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funktioniert Suchfunktion korrekt?

    Hallo, ich habe mir die Angewohnheit gemacht, die Tel. Nr. einzugeben und zu checken, ob es Berichte gibt, bevor ich eine Lady besuche. Das hat mit der Tel. Nr. bisher auch immer gut geklappt. In letzter Zeit wundere ich mich, dass als Ergebnis immer kommt, dass keine Berichte vorliegen. Habe das jetzt mal mit dem aktuellen Bericht von Yoyo 0152-15197026 getestet, da mir das spanisch vorkam. Und siehe da: Auch da kommt kein Ergebnis!!!??? Weder mit Name noch mit Tel.Nr. Deshalb die Frage an die Moderatoren, ob da vielleicht was nicht mehr stimmt oder "verrutscht" ist...

    #2
    Guten Tag,

    ich habe das Thema in den dafür vorgesehen Forenbereich verschoben, muss man sich anschauen und ggf. den Suchindex mal neu durchlaufen lassen.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar


      #3
      Also bei mir funktioniert das obige Beispiel problemlos.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Also bei mir funktioniert das obige Beispiel problemlos.
        bei mir kommt als Ergebnis lediglich dieser Beitrag von sexsüchtiger, ohne Bindestrich erhalte ich keinen Treffer...
        liegt das evtl daran, daß ein Mod. mehr darf als ein Normalo? Würde dann ja den Test von Bayreuthsucher ad absurdum führen...
        Zuletzt geändert von Tyr; 06.03.2024, 15:19.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          Du gibst die Nummer im Stichwortfeld ein?!
          Weil, da funktioniert es (auch ohne Admin-Rechte).

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

            bei mir kommt als Ergebnis lediglich dieser Beitrag von sexsüchtiger, ohne Bindestrich erhalte ich keinen Treffer...
            liegt das evtl daran, daß ein Mod. mehr darf als ein Normalo? Würde dann ja den Test von Bayreuthsucher ad absurdum führen...
            Bei mir auch nur, wenn man allerdings die Nummer in google eingibt, wird der Forumsbericht über Mimi angezeigt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

              bei mir kommt als Ergebnis lediglich dieser Beitrag von sexsüchtiger, ohne Bindestrich erhalte ich keinen Treffer...
              liegt das evtl daran, daß ein Mod. mehr darf als ein Normalo? Würde dann ja den Test von Bayreuthsucher ad absurdum führen...
              Ich benutze immer die erweiterte Suche und gebe die Nummer (mit Bindestrich) ins Stichwortfeld ein.
              Funktioniert praktisch immer.

              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                Servus,
                Du gibst die Nummer im Stichwortfeld ein?!
                Weil, da funktioniert es (auch ohne Admin-Rechte).
                Grüße
                Opa Motzki
                Was meinst Du mit Stichwortfeld?
                Ich habe ein Suchfeld ganz oben rechts und eines auf der Höhe "Beiträge".
                Bei keinem bekomme ich ein Ergebnis mit Yoyo

                Kommentar


                  #9
                  Beim Suchfeld oben rechts ist ein kleiner Pfeil, da klickst du drauf und dann "erweiterte Suche".
                  Was du damit meinst
                  und eines auf der Höhe "Beiträge".
                  weiß ich nicht.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Also so wie Opa-Motzki es beschrieben hat funktioniert es einwandfrei.
                    Nichts ist, wie es scheint!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                      Was meinst Du mit Stichwortfeld?
                      Ich habe ein Suchfeld ganz oben rechts und eines auf der Höhe "Beiträge".
                      Bei keinem bekomme ich ein Ergebnis mit Yoyo
                      Opa-Motzki meint:

                      ​​​​​​​„Erweiterte Suche“ und dann nicht bei „Suchbergriff(e)“ sondern bei „Stichworte“ eingeben. Telefonnummer mit Bindestrich, wie schon vom bayreuthsucher beschrieben.

                      Hab‘s Auch immer falsch eingetragen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        G. Org (07.03.2024), Tyr (06.03.2024)

                        #12
                        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                        ​​​​​​​„Erweiterte Suche“ und dann nicht bei „Suchbergriff(e)“ sondern bei „Stichworte“ eingeben.
                        Hab‘s Auch immer falsch eingetragen.
                        Ist schon etwas eigenartig und nicht selbsterklärend,
                        aber so funktioniert es auch bei mir
                        Danke!

                        Kommentar


                          #13
                          Servus,

                          Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                          .....und nicht selbsterklärend....
                          Naja, jein.
                          Die Telefonnummer/n steht/stehen üblicher Weise eben nicht im Beitrag, sondern in der "Stichwortwolke", genauso wie die diversen taktisch-technischen Daten der Damen.

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo liebe Ladiesliebhaber, danke für die Tipps, ich werde es mal so versuchen. Ich habe bisher mit copy an paste die Tel. Nr. aus den Anzeigen kopiert und in das Suchfeld oben eingegeben. Dass das mit Bindestrich geschehen muss, ist mir neu, werde es aber eben beherzigen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                              Servus,



                              Naja, jein.
                              Die Telefonnummer/n steht/stehen üblicher Weise eben nicht im Beitrag, sondern in der "Stichwortwolke", genauso wie die diversen taktisch-technischen Daten der Damen.

                              Grüße
                              Opa Motzki
                              ja aber nur wenn die Nummer noch vorhanden ist. Ändert die Dame die Telefonnummer wird es schon schwierig. Da nützt es nichts wenn die neue Nummer im Text von freundlichen Kollegen kund getan wird. Man ist dann abhängig von den wenigen Auserwählten die die Nummer dann nachpflegen. In anderen Foren ist die Suche nicht so umständlich.
                              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (09.03.2024)
                              Lädt...
                              X