Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    Problem ist halt nur wie kann man erkennen, ob die Warnung im kurzen Bericht eine echte Warnung ist? Und keine Rufschädigung.
    Das ist zwar ein guter Punkt, aber nicht wirklich das Thema. Ein Fakebericht kann sowohl sehr kurz sein als auch sehr ausführlich.
    Nur weil ein Bericht kurz ist, heißt es ja nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er fake ist, größer ist.
    Fakeberichte kann es übrigends in beide Richtungen geben.

Aber wie gesagt, das ist nicht das Thema dieser Diskussion. Es geht um vermeintlich inhaltsleere Berichte. Nicht um Fake Berichte.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Wenn es Regeln gibt sollte man sie auch bestmöglich einhalten.
      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
      Es gibt hier nunmal Regeln und die sind halt Auslegungssache und nicht verhandelbar
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Das Thema -> Inhaltsleere Berichtestellt lediglich einen Leitfaden dar und ist keine Regel im eigentlichen Sinne, dies will ich an dieser Stelle noch einmal betonen und damit klarstellen.
      Es gibt eben keine Regel.

Aber der eine Moderator löscht einfach alle Berichte, die negativ sind und bei denen es zu keinen Besuch gekommen ist. Weil ohne Besuch ein Bericht ja automatisch inhaltsleer ist 🙄

Kommentar

Deutsch nicht ist meine Muttersprache, aber ein Bericht nicht ist inhaltsleer, wenn er hat eine Informationsgehalt.

Und ein Bericht haben definitiv Informationsgehalt, wenn eine Kollege Zeit und Benzin verwendet hat und zu eine Dame fährt und die Tür geht auf und es ist jemand ganz andere mit Fake Bildern. Das es ist eine sehr wertvolle Informationen und es nicht korrekt es zu löschen.

Natürlich es ist unangenehm für Ladies wenn so viele Reports tauchen auf weil dann viele Einträge hier über wieder und wieder nicht korrekte Bilder. Aber vielleicht das auch macht nachdenken für verantwortliche das gemacht werden muss besser Check.

Es auf jeden Fall Schlag in Gesicht wenn renommierte Kollegen mit viele Beiträge und gute Renommee glaubwürdig über Jahre, dann berichten wenn sie stellen fest es ist ein Fake hinter die Tür und die mods einfach Beitrag löschen.

Es ist eben nicht ohne Inhalt wenn eine solche Informationen alle geteilt mit wird und ich dankbar wenn so etwas gemeldet

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (04.04.2025), seeker (03.04.2025), Peter Pim (03.04.2025), kever (02.04.2025), NYT (02.04.2025)

Zitat von kever Beitrag anzeigen

Es gibt eben keine Regel.

Aber der eine Moderator löscht einfach alle Berichte, die negativ sind und bei denen es zu keinen Besuch gekommen ist. Weil ohne Besuch ein Bericht ja automatisch inhaltsleer ist 🙄
          In einem solchen Fall, wo der Moderator die Berichte löscht, weil diese negativen Tenor haben und es zu keinem Besuch gekommen ist, ist das Problem nach zu vollziehen, ob

1. das Ganze ein Geschmäckle hat, weil man richtige und korrekte negative Berichte - auch ohne Besuch - löscht. Und somit ggfls. eine Dame in Schutz nimmt, welche Freier im Trockenen sitzen lässt bzw.

2. muß man sich hinterfragen, ob das Ganze nur in dem Moment ein ggfls. Nachkarten vom Freier ist, welcher entsprechend sich Luft für seinen Ärger verschafft und ggfls. der Dame Unrecht tut, weil es zu einem Mißverständnis kam?

Typisches Beispiel : Der Schreiber schreibt nur "Habe die Dame kontaktiert bzw. angeschrieben. Hat sich nicht gemeldet und es kam nicht zum Besuch."

Klar, da kann man selber als Freier für sich die Information beziehen "Oh, die Dame meldet sich nicht, ergo eine die vielleicht selektiert oder gar im schlimmsten Falle Fake ist."

Oder es kann sein, dass die Dame aus diversen Gründen nicht sich zurück melden konnte und der Freier aus Verdruss heraus, jetzt einfach mal einen Bericht aufmacht und mitteilt, dass es nicht zum Treffen kam, weil die Dame sich nicht zurück meldet auf seine Nachricht. Jedoch die Dame hat vielleicht nur ihm aus einer Ausnahme nicht geantwortet. Somit hat sie einen ggfls. zwar subjektiv stimmenden "negativen" Bericht für diesen Fall, aber im Gesamtbild wäre sie positiv. Tja, einer der sich vollumfänglich als Freier informiert wird das Gesamtbild sehen. Kenne aber Einige hier, die sich nur die letzten Berichte ansehen. Und die dann aufgrund eines negativen und "inhaltsleeren" Berichtes sich ein Bild machen, dass die Dame eine Abzockerin ist. Damit hat in meinen Augen die Dame einen rufschädigenden Bericht erhalten, welcher nicht stimmt, nur weil er ein Einzelfall ist. Und ich denke die Mods wollen so etwas halt eindämmen.

Das es ab und zu dann bestimmte andere Berichte auch trifft als inhaltsleere Berichte ist Späne, denn da wo gehobelt wird fallen solche halt an.

Schlimmer finde ich es - wenn es so wäre, dass Moderatoren generell anfangen würden negative Berichte zu den Damen zu löschen, nur weil die entweder die Damen kennen und denen einen Gefallen tun wollen. Oder generell auch Abzockerinnen schützen wollten.

Kommentar

Somit hat sie einen ggfls. zwar subjektiv stimmenden "negativen" Bericht für diesen Fall, aber im Gesamtbild wäre sie positiv. Tja, einer der sich vollumfänglich als Freier informiert wird das Gesamtbild sehen. Kenne aber Einige hier, die sich nur die letzten Berichte ansehen. Und die dann aufgrund eines negativen und "inhaltsleeren" Berichtes sich ein Bild machen, dass die Dame eine Abzockerin ist. Damit hat in meinen Augen die Dame einen rufschädigenden Bericht erhalten, welcher nicht stimmt, nur weil er ein Einzelfall ist. Und ich denke die Mods wollen so etwas halt eindämmen.
            Jeder Bericht ist rein subjektiv, auch positive. Was die einen z.B. als lebhaften Charakter empfinden, empfinden andere als hippelig.

Es sollen also negative Berichte gelöscht werden, weil es sich um Einzelfälle handeln könnte?? Tut mir leid aber so ein Blödsinn.

Und nochmal Fakeberichte sind nicht das Thema dieser Diskussion.

Die konkreten Fälle über die ich mich aufrege:

1. Ich habe einen Termin bei einer Dame und werde dann versetzt mit fragwürdigen Begründungen über einen Vermieter der nicht gehen will.
            --> Also schreibe ich einen Bericht darüber dass die Dame den Termin nicht eingehalten hat. So können sich andere Kunden überlegen ob es ihnen die Zeit wert ist im Zweifel trotz Termin auf Einlass zu warten.

2. Ein Forumskollege geht zu einer Dame und merkt, dass sie komplett anders aussieht als auf den Fotos. Ebenso bemerkt er, dass Tatoos die auf den Fotos ersichtlich sind, in echt nicht vorhanden sind.
            --> Der Kollege schreibt einen kurzen aber ausreichend begründeten Bericht um andere Kunden die Zeit zu ersparen, bei einer Frau mit Fakebildern zu landen.

Beide Berichte hatten mMn wichtige Informationen für andere potenzielle Freier.
            Dennoch wurden beide Berichte mit der Argumentation "inhaltsleer" geschlossen und gelöscht. Scheinbar weil kein "Verkehr" stattgefunden hat.

Kommentar

seeker (03.04.2025), HammerMS (03.04.2025), Peter Pim (03.04.2025)

Deine Situation 1 kann nicht nur der Vermieter sein, sondern auch ein Kunde, welcher die Option zur Verlängerung zieht und dann der nächste Freier, weil die Dame ihm diese Option gewährt länger warten muss draußen. Da auch dieser vermutlich kein Zeitfenster mehr offen hat, um seinen Termin nach hinten zu verschieben, fickt er die Dame nicht, sondern fährt nach Hause und schreibt hier einen Bericht, dass er diese zwar treffen wollte, aber es nicht zum Fick kam, weil sie mit seinem Vorficker verlängert hat.

- - - > Analyse ist hier kever schwierig. Wieso? Weil man nicht wissen kann, ob Methodik von der Dame dahinter steckt. Oder ob es sich um ggfls. einen Einzelfall gehandelt hat und die Dame ggfls. aufgrund Sympathie zum Vorficker diesem die Option zur Verlängerung gewährt hat. Klar und verständlich, dass es ärgerlich ist, wenn man als Freier einen Termin hat, welcher sich verschiebt. Jedoch welche Information soll dann via einem kurzen und knappen Bericht gesendet werden an die restlichen Freier? Außer, dass man 1. seinen Frust los wird und 2. nur in dem Falle wo die Dame mit System so etwas macht eine wichtige Information an die anderen Freier gibt. Denn im 2. Fall hat man nur seinem persönlichen "Ärger" Luft verschafft, wenn die Dame einen einmaligen Ausrutscher sich leistet und dem Vorficker mehr Zeit gewährt.

Erkennt man eine Methodik und Systematik, kann man wenn Berichte zur Dame vorhanden sind, einfach sich an diesen Berichten ran heften und dort seinen Post machen, um zu informieren, dass man die Dame nicht erreicht hat. Wenn es keine Berichte gibt, dann wird es schwierig. Weil wie Du siehst kann aufgrund der Geschäftspolitik vom Forum leider als inhaltsleerer Bericht deklariert werden, weil man Angst hat, dass da Behauptungen aufgestellt werden, die nicht prüfbar sind, jedoch die Dame RTO wg. Verleumdung verklagen könnte. Das Problem sitzt m. E. zum Großteil in Berlin und nennt sich Politiker. Denn die haben in meinen Augen mit den aktuellen Gesetzen auch dafür gesorgt, dass in Bezug auf "politisch korrekte Verhaltensweisen" Etliches was früher gang und gäbe war, so einzuschnürren, dass man vom Täter als Opfer zum Täter gemacht werden kann, wenn Du verstehst was ich meine!

Zum 2. Beispiel bin ich auch bei Dir. Klar will ich die Information haben, dass mich statt der prallen und knackigen 30jährigen die alte Oma erwartet. Um so die Dame, welche die Freier damit anlockt und abzockt zu umgehen. Jedoch ist auch hier in meinen Augen leider die RTO-Geschäftspolitik einer der Gründe warum man solche Berichte als inhaltsleer schließt. Eben, weil der Forumbetreiber Angst hat, dass man ihn aus diversen Gründen wg. eben Verleumdung verklagen könnte.

Fazit: M. E. hängt das Ganze gefühlt damit zusammen, dass man aus diversen Gründen Verleumdung und die damit befürchteten juristische Schritte fürchtet und weil man schwierig das Ganze prüfen kann, geht man hin und tituliert solche Berichte zum inhaltsleeren Bericht. In einer leider "woken" Welt ist das Ganze leider so

Kommentar

Jedoch welche Information soll dann via einem kurzen und knappen Bericht gesendet werden an die restlichen Freier? Außer, dass man 1. seinen Frust los wird und 2. nur in dem Falle wo die Dame mit System so etwas macht eine wichtige Information an die anderen Freier gibt. Denn im 2. Fall hat man nur seinem persönlichen "Ärger" Luft verschafft, wenn die Dame einen einmaligen Ausrutscher sich leistet und dem Vorficker mehr Zeit gewährt.
                Die Information, dass ein gemachter Termin unter Umständen nicht eingehalten wird. Da ist es egal ob es Sympathie zum Vorficker und ein Einzelfall ist. Wenn man das als Dame schon so macht, sollte man zumindest dem nachfolgenden Termin ansagen bzw. einfach ehrlich sein.

Also:
                Information 1: Hält den Termin nicht ein
                Information 2: Belügt einen um einen hinhalten zu können.

Wenn es keine Berichte gibt, dann wird es schwierig. Weil wie Du siehst kann aufgrund der Geschäftspolitik vom Forum leider als inhaltsleerer Bericht deklariert werden, weil man Angst hat, dass da Behauptungen aufgestellt werden, die nicht prüfbar sind, jedoch die Dame RTO wg. Verleumdung verklagen könnte. [...]
                Eben, weil der Forumbetreiber Angst hat, dass man ihn aus diversen Gründen wg. eben Verleumdung verklagen könnte.
                Ist das deiner Fantasie entsprungen? Kein Forenbetreiber wird jemals wegen Verleumdung angezeigt, weil einer in dem Forum was Falsches geschrieben hat. Und zum fünften Mal es geht um inhaltsleere Beiträge, nicht um Fakeberichte.

Fazit: M. E. hängt das Ganze gefühlt damit zusammen, dass man aus diversen Gründen Verleumdung und die damit befürchteten juristische Schritte fürchtet und weil man schwierig das Ganze prüfen kann, geht man hin und tituliert solche Berichte zum inhaltsleeren Bericht. In einer leider "woken" Welt ist das Ganze leider so
                Jaja die Politik ist wieder an allem Schuld. Und dieses ganze woke sein. Ist ja alles so schlimm. Und Negerkuss darf man auch nicht mehr sagen, wie soll ich da noch meine liebste Süßspeise im Supermarkt finden??

Ganz ehrlich, heul leise.

Kommentar

Zitat von kever Beitrag anzeigen

Die Information, dass ein gemachter Termin unter Umständen nicht eingehalten wird. Da ist es egal ob es Sympathie zum Vorficker und ein Einzelfall ist. Wenn man das als Dame schon so macht, sollte man zumindest dem nachfolgenden Termin ansagen bzw. einfach ehrlich sein.

Also:
                  Information 1: Hält den Termin nicht ein
                  Information 2: Belügt einen um einen hinhalten zu können.

Ist das deiner Fantasie entsprungen? Kein Forenbetreiber wird jemals wegen Verleumdung angezeigt, weil einer in dem Forum was Falsches geschrieben hat. Und zum fünften Mal es geht um inhaltsleere Beiträge, nicht um Fakeberichte.

Jaja die Politik ist wieder an allem Schuld. Und dieses ganze woke sein. Ist ja alles so schlimm. Und Negerkuss darf man auch nicht mehr sagen, wie soll ich da noch meine liebste Süßspeise im Supermarkt finden??

Ganz ehrlich, heul leise.
                  Langsam beginnt es zu nerven...
                  Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Bastian (03.04.2025), Tyr (03.04.2025), Bubi 18 (03.04.2025)

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

Langsam beginnt es zu nerven...
                    Nicht nur zu verven! Es wird sowas von lächerlich!!!
                    Die Hauptprotagonisten der letzten Beiträge machen sich scheinbar keinerlei Gedanken darüber,
                    daß sie sich hier auf einer Plattform befinden, für die sie 0,0 Cent bezahlen müssen,
                    stellen aber Forderungen als seien sie der Hauptsponsor hier....
                    Aus meiner Sicht ist es nur logisch und der Anstand gebietet es sich an bestimmte Regeln und die gängige Praxis zu halten!

Die Mod's hier tun alles erdenklich mögliche um den Usern ein bestmögliches Erlebnis zu bieten!
                    Dazu gehört auch eine Überwachungsfunktion und ein Eingreifen, sobald etwas abdriftet....
                    Warum dieser Thread hier noch nicht geschlossen wurde verschließt sich mir offen gestanden sowieso und Konsequenzen sollten langsam auch spürbar sein!

Meine Meinung.... Gruß Tyr
                    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

sexboy (03.04.2025), Gentleman1985 (03.04.2025), Bastian (03.04.2025), perltau (03.04.2025), Invisible_Man (03.04.2025)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Nicht nur zu verven! Es wird sowas von lächerlich!!!
                      Die Hauptprotagonisten der letzten Beiträge machen sich scheinbar keinerlei Gedanken darüber,
                      daß sie sich hier auf einer Plattform befinden, für die sie 0,0 Cent bezahlen müssen,
                      stellen aber Forderungen als seien sie der Hauptsponsor hier....
                      Aus meiner Sicht ist es nur logisch und der Anstand gebietet es sich an bestimmte Regeln und die gängige Praxis zu halten!

Die Mod's hier tun alles erdenklich mögliche um den Usern ein bestmögliches Erlebnis zu bieten!
                      Dazu gehört auch eine Überwachungsfunktion und ein Eingreifen, sobald etwas abdriftet....
                      Warum dieser Thread hier noch nicht geschlossen wurde verschließt sich mir offen gestanden sowieso und Konsequenzen sollten langsam auch spürbar sein!

Meine Meinung.... Gruß Tyr
                      1. Nun keiner wird dazu gezwugen an dieser Diskussion teilzunehmen bzw sie zu lesen. Also lasst euch einfach nicht nerven.

2. Diese Plattform wird wie ich ausgehe von ladies.de betrieben, die ihr Geld mit den Anzeigen der Damen machen, die wiederrum wieder ihr Geld mit den Kunden wie mir machen, also ja indirekt finanziere ich und alle anderen Freier dieses Portal.

3. Ich stelle keine Forderungen und ich stelle mich auch nicht gegen Regeln. Ich diskutiere lediglich über eine Richtlinie und deren Auslegung.

4. Alles was ich versuche ist, dieses Portal durch konstruktive Kritik für die Nutzer zu verbessern. Dies wird ja wohl erlaubt sein. Auch die Mods sind nur Menschen und können Fehler machen. Das darf auch angesprochen werden und nicht wie Gotteslästerung behandelt werden.

5. Im Laufe dieser Diskussion hat sich durchaus gezeigt, dass es mehreren Nutzern genauso geht wie mir, dass sie das Gefühl haben, dass zu viele Beiträge mit dem Verweis auf inhaltsleere Berichte geschlossen werden. Alles was ich möchte ist eine klare Definition, was inhaltsleer ist und was nicht.

Aber klar schließt diese Diskussion, am besten auch mit Verweis auf inhaltsleere Beiträge. Und am besten werde ich als Nutzer auch noch gesperrt. Damit löst sich dieses Problem sicherlich in Luft auf.

Kommentar

seeker (03.04.2025), Opa-Motzki (03.04.2025), Fillis (03.04.2025)

Word!

in der Tat habe auch ich den Eindruck das nur noch gelöscht wird. Seien es Berichte über nicht eingehaltene Termine oder Fake Anzeigen.

Für mich sind das wertvolle Informationen.

Wieso die Verantwortlichen dann zu der Einsicht gelangen, das wären nicht nennenswerte Infos, verstehe ich nicht.

Ich verstehe auch nicht welchen „Schaden“ es hat wenn die Themen weiterhin bestehen bleiben.

Als Suchender freue ich mich über jede Information und ordne diese nach meinen Notwendigkeiten in mein Koordinatensystem.

Dazu brauche ich fürwahr keine wohlmeinende Beschränkung der Vorauswahl.

Wir sind hier ja nicht im Kindergarten

Kommentar

conocedor (06.04.2025), BritishGentleman (03.04.2025), Fillis (03.04.2025), kever (03.04.2025)

Guten Tag zusammen,

zuerst möchte feststellen das niemand wegen einer sachlich gehaltenen Meinung gesperrt wird. Wenn dem so wäre ich an der falschen Stelle und mit Sicherheit auch nicht mehr hier.

Inhaltsleer sind für mich, dabei bleibe ich auch hingerungste Einzeiler ohne nennenswerten Inhalt was das Wesentliche betrifft. Genau diese werden auch weiterhin geschlossen und landen nach 24h im Nirvana. Wir versuchen schon zu unterscheiden wann ist etwas Inhaltslos und wann hat es zumindest einen vernünftigen Anteil an Informationen. Diese Entscheidung überlassen wir jedem Moderator, und ja es gibt da durchaus unterschiedliche Sichtweisen untereinander, was auch gut so ist.

Aber eins ist gewiss um hier mal auf ein paar Anmerkungen einzugehen. Wir vergleichen uns nicht als Gottgleiche Geschöpfe welche der Userschaft die Welt erklären wollen. Lediglich ein gut strukturiertes und halbwegs aufgeräumtes Forum wollen wir erhalten und pflegen. Dass da mitunter Sichtweisen und Ansichten der Userschaft und Moderation auseinander gehen ist unumstritten, aber damit müssen wir und ihr leben.

Ich könnte hier so einiges an Beispielen bringen wo jemand schrieb -> Dame nicht erreicht unbedingt meiden, andere dann einen wirklichen Besuchsbericht zur Dame beisteuern. Gerade nicht erreicht kann mannigfaltige Ursachen haben und daher sollte man dann durchaus besonnen mit solchen Äußerungen agieren. Dies nur als ein Beispiel genannt.

Ja, manches nervt und wirkt lächerlich. Indes, das müssen wir halt alle aushalten so ist das nun mal. Ich denke ich mache nichts verkehrt jetzt hier abzuschließen. Die Sichtweisen der Dinge wurden dargelegt und brauchen jetzt nicht Gebetsmühlenartig, einer Kreisbewegung gleich, wiederholt werden.

Beste Grüße und euch schönen Frühlingstag
                          Bastian

Kommentar

Michy007 (06.04.2025), sexboy (03.04.2025), Tyr (03.04.2025), HammerMS (03.04.2025), kever (03.04.2025)
                          Lädt...
                          X