Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich habe seit Tagen im Forum auch wiederholt den „404 error“ und kann bspw. in Beiträgen keine Textzitate mehr einfügen oder nur unter erschwerten, wiederholten Bedingungen.
Außerdem kann ich meine Fußzeile nicht mehr neu erstellen, nur ein Löschen, aber keine erneute Bearbeitung war/ist seit Tagen möglich (trotz ein-/ausloggen, Cache leeren usw.).
Es gibt mehrere Baustellen ,
das automatische Einloggen, wenn ich vom Forum komme, geht bei mir nicht, viele Profilbilder sind zerschossen. Es werden permanent falsche Anzeigen aufgerufen, wenn man Aktuelle Anzeige auf Ladies.de anklickt.
Signatur
Fehler beim Speichern der Signatur.
Fehlerinformation: " 404 error "
Zuletzt geändert von Ladytester; 09.11.2025, 20:50.
Ohhhhhh ich dachte schon gerade es spukt 👻… bis ich folgendes eruieren konnte:
Ein weiteres “Fehler” im Forum ist übrigens, dass bei mir ALLE Threads des gesamten Forums ab 30.10.25 absteigend also rückwirkend bis zur Forengründung als gelesen markiert sind! 😳😱🤭🤣
Ich dachte schon, mein Account wurde gehackt. Oder geht es nur mir so?? 🤔
Liebe Grüße und eine gute Nacht. 🌝⭐️
Nina 🌹
#fünfvorzwölf • Karma hat kein Verfallsdatum.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Tyr (10.11.2025)
Hallo, die entsprechenden Stellen bei ladies.de wissen beschied und sind dran es schnellstmöglich zu beheben. Hier im Forum gehen auch verschiedene Sachen nicht wie Anzeige öffnen oder auch Fotos die nicht angezeigt werden. Also heißt es abwarten und hoffen das es schnell gefixt wird.
"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Phallus (20.11.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar