Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Superior Beitrag anzeigen
    Dafür unterhält uns der Kollege DeepFlow bestens im Franken Forum.
    Der Kollege wurde doch umgetauft auf DeepFlow in Love
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Superior (17.05.2026)

Die Seite lädt zwar mittlerweile bei mir wieder zügig, jedoch hab ich zu 90% keine Anzeigen Bilder.

Da es bei einer anderen Seite Thema war:
      Sind hier auch KI-bots am werkeln die die Seite aufgrund eines unachtsamen Users kapern ?
      Zuletzt geändert von Vambier; Gestern, 16:42.

Kommentar

Zitat von Vambier Beitrag anzeigen
        Die Seite lädt zwar mittlerweile bei mir wieder zügig, jedoch hab ich zu 90% keine anzeigen Bilder.

Da es bei einer anderen Seite Thema war:
        Sind hier auch KI-bots am werkeln die die Seite aufgrund eines unachtsamen Users kapern ?
        Ja, alles funktioniert immer noch nicht.

Kommentar

Zitat von Vambier Beitrag anzeigen
          Die Seite lädt zwar mittlerweile bei mir wieder zügig, jedoch hab ich zu 90% keine Anzeigen Bilder.
          gestern keine Probleme.
          Heute allerdings etwa die hälfte der Anzeigen ohne Bilder.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich habe dass selbe Problem auf Ladies.de , die meisten Anzeigen da kann ich die Fotos der Mädels sehen. Aber es gibt einige Anzeigen da sind die Fotos verpixelt.

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              Ich habe dass selbe Problem auf Ladies.de , die meisten Anzeigen da kann ich die Fotos der Mädels sehen. Aber es gibt einige Anzeigen da sind die Fotos verpixelt.
              Verpixelt, toller Gag. Man kann komplette Profilfotos gar nicht sehen hier im Forum bzw bei Ladies.de

Kommentar

Um 22:17 Uhr...funktioniert wieder.

Kommentar

Hallo guten Abend allerseits :) Nach meinem Wissensstand ist das Problem behoben und jetzt geht es um den kontinuierlichen Upload wieder um die fehlerhaften Anzeigen zu fixen. Wir müssen vermutlich von der Moderation her, die Themen mit den kaputten Anzeigen ggf händisch reparieren.
                  Lasst es uns wissen wenn ihr noch Probleme habt das wir das dann ggf klären können. Oder schickt eure Probleme an das Postfach: [email protected]
                  "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
                  X