Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar

    Hallo
    Gibt es die Möglichkeit ein eigenes Avatar hochzuladen oder per URL einzufügen?

    Danke

    #2
    nicht schon wieder...


    Lesen bildet...

    Kommentar


      #3
      Informationslücke

      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      nicht schon wieder... Lesen bildet...
      Siehe auch hier

      Woher soll ein Anfänger oder überhaupt jmd das wissen, der nicht alles mitlesen kann:

      Es steht nicht unter "Hilfe"

      Man findet nur die Möglichkeit der "Vorgefertigten" unter "Mein Profil - Einstellungen"

      Die "Forenregeln Absatz 10" geben auch nicht mehr her !

      Die Mods hüllen sich zumindest bisher in Schweigen (im "Forum-Fragen-Thread") !

      Der frühere Hinweis auf das technische Vorgehen (Pixelgröße, Sendung an Webmaster RTO) ist entfallen !


      Gruß TEv
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 01.09.2010, 20:55.

      Kommentar


        #4
        nicht so ganz richtig:
        http://www.ladies-forum.de/content.p...rum-ist-Online!

        Zum Beispiel könnt ihr jetzt Avatare (Benutzerbilder) direkt aktivieren, welche unter dem dargestellten Reiter abgelegt sind. Das hat den Vorteil, falls ihr einen Avatar nicht selber generieren möchtet, dort auf die schnelle einen auswählen zu können.
        was ich auch jedem empfehlen möchte, weil 30x der gleiche Avatar-Hansel ist unlustig und dient nicht der Transparenz

        Kommentar


          #5
          Jetzt sagt dem armen Romeo doch, dass er sein eigenes Avatar nur den lieben Mods/Admins schicken muss und die machen es dann. Nett, wie sie sind
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            #6
            Beispiele

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            nicht so ganz richtig: ...
            Zum Beispiel könnt ihr jetzt Avatare (Benutzerbilder) direkt aktivieren, welche unter dem dargestellten Reiter abgelegt sind. Das hat den Vorteil, falls ihr einen Avatar nicht selber generieren möchtet, dort auf die schnelle einen auswählen zu können.
            Mit dieser beiläufigen Erwähnung kann man trotzdem nicht viel anfangen (siehe oben).

            was ich auch jedem empfehlen möchte, weil 30x der gleiche Avatar-Hansel ist unlustig und dient nicht der Transparenz
            und

            ... die Pyramide zerfließt auch schon zu Sand, den es in Hannover viel klarer und schöner gibt !

            ... der Schwiegersohn ist ja soooooooo häßlich. Der weiß gar nicht, was er sich damit angetan hat !

            Gruß TEv

            Kommentar

            Lädt...
            X