Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Server

meine I-Netz Verbindung ist stabil, aber seit ner Woche hakt es ab und an bei Ladies.de und im Forum, die Seiten brauchen lange (5 Minuten, danach ist wieder gut, andere Seiten gehen immer und auch besonders zu diesem Zeitpunkt ratzfatz auf).

Nur bei mir so?

Hab ich auch schon bemerkt.

Bastian hat ja selbst schon darauf hingewiesen, dass der Ladies-Server mitunter "hüstelt".
    Ist vielleicht doch schon zu kalt in der Hölle ...

Gruß TEv
    __________________________________________________ ______________

"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"

Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      ...dass der Ladies-Server mitunter "hüstelt".
      Also das ist etwas sehr zart ausgedrückt ... bei mir hatte der neulich nen mittelschweren Asthmaanfall da ging nämlich gar nix mehr

LG Sophie

Kommentar

Und mir ging es diese Woche so , das beim schreiben eines Beitags auf einmal
        nix mehr ging , ich wurde mit Hinweis auf einen Serverfehler rausgeklinkt
        und der Bericht war auch weg.

Kommentar

Na nu geht es ja wieder

Was mich aber mal interessieren würde ... wer bastelt denn da immer im Hintergrund rum . Gehe ich auf neue Beiträge seh ich die neuen Beiträge, so. Allerdings wenn ich sie gelesen hab und noch mal einen anderen Beitrag von heute lesen will geht das nich , jedesmal kommt die Meldung

vBulletin-Systemmitteilung
          Entschuldigung, aber Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.

und dann wart ich und bekomm statt der Beiträge dann wieder die gleiche Meldung

Das ist noch nicht lange so , könnt ihr das bitte wieder normal einstellen?

LG Sophie

Kommentar

hatte ich auch schon...

bevor du den Link für die "letzten 24 Std." anklickst, musst du 5 Sekunden warten, dann geht's!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              hatte ich auch schon...

bevor du den Link für die "letzten 24 Std." anklickst, musst du 5 Sekunden warten, dann geht's!
              Ja, ich weiß ... aber irgendwann ist es nur noch nervig, wenn man jedesmal warten muss

Kommentar

Und gerade diese Einstellung etlastet den oben wegen Langsamkeit so gescholtenen Server....

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Und gerade diese Einstellung etlastet den oben wegen Langsamkeit so gescholtenen Server....
                  und ich dachte, sobald einer, der Ü8.000 Beiträge hat, sich anmeldet, geht der Server in die Knie

Kommentar

Unwahrscheinlich...denn meine Wenigkeit hat keine Serverprobleme

Kommentar

Das ist ja mal wieder typisch

für Sophie und BBB:
                      Wenn sie schon nicht auf den Usern rumhacken können, dann kriegt es der Server ab.

Gruß
                      kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                        nicht auf den Usern rumhacken können
                        - fromm

Kommentar

Hm,

wer es glaubt.

Gruß
                          kalahari

Kommentar

Die Webseite unter https://www.ladies.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
                            das hatte ich gestern schon mal, heute wieder, ich bekomme keine Anzeigen zu sehen!
                            auch nicht, wenn ich über "aktuelle Anzeigen" aus dem Forum mich verlinken lassen will.

Hat noch jemand die Probleme?

Kommentar

Bei mir funktioniert aktuell alles normal...

Kommentar

Lädt...
                              X