Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
meine I-Netz Verbindung ist stabil, aber seit ner Woche hakt es ab und an bei Ladies.de und im Forum, die Seiten brauchen lange (5 Minuten, danach ist wieder gut, andere Seiten gehen immer und auch besonders zu diesem Zeitpunkt ratzfatz auf).
Bastian hat ja selbst schon darauf hingewiesen, dass der Ladies-Server mitunter "hüstelt".
Ist vielleicht doch schon zu kalt in der Hölle ...
Gruß TEv
__________________________________________________ ______________
"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"
Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker
Und mir ging es diese Woche so , das beim schreiben eines Beitags auf einmal
nix mehr ging , ich wurde mit Hinweis auf einen Serverfehler rausgeklinkt
und der Bericht war auch weg.
Was mich aber mal interessieren würde ... wer bastelt denn da immer im Hintergrund rum . Gehe ich auf neue Beiträge seh ich die neuen Beiträge, so. Allerdings wenn ich sie gelesen hab und noch mal einen anderen Beitrag von heute lesen will geht das nich , jedesmal kommt die Meldung
vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.
und dann wart ich und bekomm statt der Beiträge dann wieder die gleiche Meldung
Das ist noch nicht lange so , könnt ihr das bitte wieder normal einstellen?
Die Webseite unter https://www.ladies.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
das hatte ich gestern schon mal, heute wieder, ich bekomme keine Anzeigen zu sehen!
auch nicht, wenn ich über "aktuelle Anzeigen" aus dem Forum mich verlinken lassen will.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar